PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ja, hier auch,

Auch eine bei Amazon geschossen :slight_smile: , jetzt hoffe ich nur das nicht bald ne Stornierung kommt :teameddy:.

Aber seltsam sie ist auf den 19.11. bestätigt, ich dachte die zweite Welle kommt später

Hab für meinen Bruder eine bei Mediamarkt bekommen glaube ich.
Bezahlung vor Ort bei Abholung.

Hoffe es hat geklappt. Mailbestätigung noch keine aber eine Bestellnummer hab ich bekommen

Amazon.fr hat geregelt (mit Krampf!) mit 5€ Ersparnis! <3 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das scheint geklappt zu haben.

Habe also eine bei conrad für mich (hier steht bei der Bestellung im Konto „offen“ aber kein Artikelname mehr sondern nur 399,99€)
Und eben die bei MM mit Abholung für meinen Bruder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe eine bei Saturn bestellen können, aber bisher noch keine Bestätigung per Mail. Paypal hat die Zahlung aber schon bestätigt, also mal gucken ob ich eine abgekriegt habe oder Saturn umsonst Geld bekommen hat.^^

1 „Gefällt mir“

Die Bestätigung bei Mediamarkt kam bei mir auch erst eine Stunde nach Bestellung.
War überrascht, dass ich Bezahlung bei Abholung wählen konnte^^

1 „Gefällt mir“

Hab mit Lieferung gemacht und bei Paypal ist das ja mit der ggf. Stonierung/Rückerstattung relativ easy.
Jetzt muss ich nur zu Hause erklären, dass ich die Konsole bestellt habe, nachdem ich noch groß verkündet habe das man die Konsole eigentlich gar nicht so dringend braucht, da am Anfang noch nichts wirklich für mich rauskommt. :sweat_smile:

Das kommt mir seeeeeehr bekannt vor :smiley:
Ich hab am ersten Vorbestellungstag auch noch gesagt „Ich bin standahft geblieben und haben sie extra nicht bestellt!“ :nun:

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte ca. 20 Minuten nach Bestellung ne Bestätigungsmail von Saturn, hatte aber mit Vorkasse also Überweisung bestellt.

Neue yakuza wird am weekend angekündigt. Die haben ein output E. Aber wehe ms hat da irgendwelche exclusive deals eingefaedelt

Sag einfach, sie passt gut zu dem weißen Weihnachtsbaum. :kappa:

Ich auch, die wollen aber jetzt schon die ganze Kohle, das find ich eigentlich nicht so geil. Ist jetzt kein Problem weil ich das Geld schon auf der Seite hab, aber eigentlich will ich nicht zwei Monate im Vorraus schon 500€ ausgeben.

PS habe eine bekommen :sweat_smile::+1: wird angeblich auch zum 19.11 geliefert

Den Baum werde ich wohl nie los :smiley:

Hab immer noch nix. Naja mal sehen ob da noch eine kommt.

Meine Saturn Mail kam nun an. 2szd zu spaet

So nun ist die Bestätigung auch endlich eingetrudelt :blush:
Jetzt kann ich auch zu Hause beichten, gut das ich heute Nacht erst nach Hause komme :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Mich nervts ein Wenig dass es Vorkasse ist. Haette lieber mit Paypal gezahlt und generell wuerde ich lieber im November zahlen. XD

Eeeeeeeeeeey da guckt man eeeeeinmal Abends nicht im RBTV-Forum vorbei und schon verpasst man die zweite Vorbestellungswelle. FML.

Amazon?