PS Bohnen: Alles um die Playstation

Soo hab auch die Bestellbestätigung von Media Markt bekommen . O.o aber konnte Zahlung im Markt nehmen und hab es auch in der Mail bestätigt. Dann mal abwarten ob noch was kommt XD

3 „Gefällt mir“

Jop, aber hab da aktuell keinen Stress, da ich aktuell eh zu 90% am PC unterwegs bin. Wenn mal bisschen ruhiger ist, schau ich dass ich eine bekommen.

Der Amazon DACH Support hat mir gesagt dass keine PS5/SeriesXS im Vorverkauf außerhalb Deutschlands angeboten wird. Die Fehlermeldung ist die Sperre wenn man eine Adresse außerhalb angibt.

1 „Gefällt mir“

Achso, die Digitale hatte ich noch bestellen können, hab ich dann aber storniert weil ich doch die normale möchte. Als ging es grundsätzlich heute schon, nur eben nur ganz kurz anscheinend.

2 „Gefällt mir“

Russland hat mittlerweile ne eigene Next-Gen entwickelt. Funktioniert. Putins Tochter zockt schon drauf. :kappa:

2 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Interessant. :thinking:

https://youtu.be/bqZ333-tcI0

1 „Gefällt mir“

Geiler Scheiß.

1 „Gefällt mir“

wird zeit das mein Sohn den Controller auswendig lernt damit ich mit ihm nen paar Aliens abknallen kann … und Ameisen!

1 „Gefällt mir“

Wie alt ist der Racker?

2 :rofl:

Du kannst langsam anfangen, ihm einfache Jump’n’runs auf dem Handy beizubringen!
Eigentlich bist du fast ein Jahr zu spät!

Halt dich ran, sonst wird das nichts mehr mit der E-Sport-Karriere und er dann bestenfalls auf Youtube Clown werden.

1 „Gefällt mir“

in fallguys hat er schon eine runde gewonnen … (türlaufen) :cluelesseddy:

switch spielt er ganz gerne mal Bowling :smiley: 4 pins ist topscore :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und wann kommt der Aufstieg in die ESL?

1 „Gefällt mir“

Ah okay, das ist schon mal gut!

Ich sehe eine rosige Zukunft. Fang vielleicht mal mit Dark Souls an, aber einen Stärke-Build, der ist für gewöhnlich leichter.

Überraschung: Wo lese ich „schlechte“ Neuigkeiten über die PS5?
Auf xboxdynasty :laughing:
(während das Demon’s Souls Remake potenziell besser sein wird als jedes Xbox Exclusive der nächsten Jahre …)

Aber was wären Konsolen ohne Kriege.

1 „Gefällt mir“

Und was wären Kriege ohne Kriegsberichterstatter :kappa:

10 „Gefällt mir“

Hatte mir passend zu dem ganzen Kram die South Park Folgen um den Konsolenkrieg der letzten Gen reingezogen … immer noch Passend :slight_smile: