PS Bohnen: Alles um die Playstation

Umgekehrt das gleiche Spiel auf Sony Seiten über die Xbox. Immer dieser Kindergarten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sag ich ja :ugly: hab ich vor paar Wochen schon mal angemerkt.

Wobei xboxdynasty schon die krasseste propaganda betreibt. Play3 zb interessieren nur die Klickzahlen bzw clickbait :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich les so monothematische Seiten nicht. Bekomme sowas nur am Rand mit. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist auch besser so

1 „Gefällt mir“

Ich vermeide mittlerweile alles was irgendwie in die Richtung geht. Zb Seiten wie Gamepro kann man sich auch nicht mehr geben, und da hatte ich früher sogar mal ein Abo. Good old times.

3 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/PS5/New

Versuche mittlerweile eh nur von dort die Infos zu beziehen. Klar gibt es dort auch fanboy Streitigkeiten aber ist alles noch im Rahmen

Und wer in die Zukunft reisen will :sweat_smile:

https://www.reddit.com/r/ps6/

Ich krieg das nur über das Handy Interface mit, ganz links ist eine Seite mit auf mich zugeschnittenen Newsartikeln - da hat xboxdynasty offenbar einen Stammplatz.

1 „Gefällt mir“

Das gute an den Konsolen Subs ist tatsächlich, dass sich die unter einander abstimmen und so das Fanboy-tum weitestgehend untergraben.

1 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

Ich hab da glaub ich drei vier mal reingeschaut und da waren immer nur irgendwelche Clickbait-Artikel oder übelste Gerüchte, wobei die auch nur für Clicks sorgen sollen, also nie wieder benutzt.

1 „Gefällt mir“

Das wäre schonmal echt nice.

Um nochmal auf das Bild zurück zu kommen - oder warum Gaming-Journalismus so ein schlechtes Ansehen hat.

Achtet noch mal auf die Formulierung.

„Das Remake zu Demon’s Souls erreicht auf der PS5 keine 4k mit 60 GPS.“

Ist ein Fakt, oder? Das ist ganz eindeutig ein Fakt.
Schaut man jetzt den Artikel auf einer anderen, nicht Anti-Sony-Seite…

Das ist wirklich erbärmlich.
Ich finde es verstößt eigentlich schon gegen die Aufgabe des Journalismus.
Das ist schlicht manipulieren und grenzt an Propaganda.

Und da wundert man sich, warum die Lügenpresseschreie immer lauter werden.

Nicht schlecht.

Play3 ist eine Sony Seite.

Well THAT escalated quickly.

3 „Gefällt mir“

Ist doch wahr man :laughing: ich hasse es, wenn Magazine sich über Heute und Manipulation definieren.

Sind das denn überhaupt ausgebildete Journalisten? Oder ist das irgendein dahergelaufenes Onlinemagazin?