PS Bohnen: Alles um die Playstation

Assasins Creed Origins war übrigens Großartig! Hätte glaube ich jeden ausgelacht, der mir am Anfang des Jahres gesagt hätte, dass AC Origins eins meiner Highlights 2017 wird.

2 „Gefällt mir“

meine Meinung. Wollen wollen wir wirklich ein Konsolenfight vom Zaun brechen?

Glaub ich dir gern. Aber für mich ist das Franchise leider tot.

Assassins creed 3 ist ja auch der schlechteste Teil. Black Flag war super ^^

1 „Gefällt mir“

ändert nichts daran das du die besten spiele aus irgendeinem komischen grund nicht spielen willst und dann rumheulst das nichts gutes rauskommt. hat nichts mit konsolenkrieg zu tun sondern damit das du deiner “meinung” nach schlechten spielen verschlossen bist aber naja mir egal viel spaß noch beim rumheulen lel

Ich glaub keiner will hier irgendeinen “Fight” vom Zaun brechen nur wollen dir ein paar Leute mitteilen, dass das ein oder andere von dir totgesagte Franchise vielleicht doch eine neue Chance verdient hat.

Nun…
Bei Resident Evil bin ich von Anfang an dabei und nach dem ganzen Spiele Matsch der letzten Teile, bin ich natürlich sehr skeptisch, habe aber nicht gesagt, dass ich es kategorisch ablehne. Ich werde es irgendwann nachholen. Nioh gefällt mir schon rein optisch nicht. Ich mag es nicht, wenn der Bildschirm überladen mit Zahlen ist und wenn man dann Dark Souls komplett durch hat, sehe ich da für mich im Moment keinen Reiz, dieses Spiel anzufangen. Und bitte fang an Kommas zu benutzen und hör auf beleidigend zu sein, ja? Guck dir das an, so sieht eine konstruktive Antwort aus:

Vielleicht in der Zukunft, mal schauen.
Wolfenstein hätt ich auch noch gern, jedoch brauche ich die unzensierte Version da ich viel lieber in Originalsprache Spiele und das bei der deutschen Version leider nicht geht. So, dann haken wir das Thema PS4 Spiele mal ab und wenden uns wieder der Switch.

An die Leser in diesem Thread: Nicht verwirren lassen von dem Satz und weiter bei der Playstation bleiben, ich habe das nur aus dem Switch-Thread hierher geschoben. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja die PS4 ist wirklich scheiße. Nur Fifa und CoD :kappa:

Und ganz leise, hört man aus der weit entfernten Ecke

Konami: und PES!

Und aus der anderen Ecke hört man von Gregor:

Fuck Konami!

:gunnar:

2 „Gefällt mir“

Er ist der einzige von dem ich sicher weiß dass er ein Kojima Fanboy ist.

Man muss aber auch kein Kojima Fanboy sein um FUCK KONAMI rufen zu können :wink:

1 „Gefällt mir“

Muss jetzt alles erst von der Witze Polizei abgesegnet werden? :confused:

1 „Gefällt mir“

Unsinn. Du musst das bei der Bundesprüfstelle für Witze anmelden.

2 „Gefällt mir“

Alle Witze müssen erstmal von einem unabhängigen Judge beurteilt werden. Für weitere Infos oder Beschwerden bitte eine Mail an

[email protected]

3 „Gefällt mir“

Wie kann es sein, dass Twitch auf der PS3 butterweich läuft, mir aber auf der PS4 kolossal auf den Sack geht?:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Habe auf der PS4 immer Twitch wegen Werbung und so am laufen und könnte nicht sagen, dass es da irgendwelche Probleme gäbe. Wo hakt es bei dir?

Meistens im Kopf, aber reden wir nicht über mich.:gunnar:
Ernsthaft:
Es ruckelt und hakt die ganze Zeit, und immer wierder gibt es Loops wo dann die letzten 5 -10 Sekunden wiederholt werden. Es vergehen keine 5 Minuten ohne diese Störungen. Ich schau jetzt erstmal eine Weile über die PS3.

1 „Gefällt mir“

Egal ob Browser oder app?