Ninu kuni 2 für 9,00 im store für ps+ member
Habe mir heute noch eine Ladestationen für die Controller geholt. Fehlt nur noch der 2. Controller in einer anderen Farbe
Eventuell wird es ja zu God of war 2 wieder eine limitierte Variante geben ^^
Also jetzt nochmal, hab eben die Seitenpaneele Wege gemacht um genau zu hören wo das Störgeräusch herkommt und es ist nicht nur das spulenfiepen, der Lüfter selber hat auch ein ganz leises knattern, hat das hier sonst echt keiner? Also sind eure ps5s echt praktisch unhörbar oder findet ihr sie einfach nur leise genug das es nicht stört?
Ich bin halt n pc mit Wasserkühlung gewöhnt und hab Angst jetzt aus ner Maus nen Elefant zu machen, aber wenn in 2 Monaten der Lüfter stirbt wäre halt auch kacke
Also hören tut man sie, vor allem beim Start.
Aber sobald man das Spiel oder App startet, wird sie leiser und vom Fernseh Sound übertönt.
Nur wenn man wirklich darauf achtet,
hört man sie leicht.
Zumindest ist es bei mir der Fall
Ok danke schonmal für die Rückmeldung, das was Du hörst ist es das normale rauschen von Luft oder auch ein leichtes knattern im Lüfter?
Leichtes rauschen und hin und wieder gibt’s ein kurzes klackern.
Aber das klackern hört man wirklich nur wenn man das Ohr direkt an die Konsole hält.
Sonst merkt man davon gar nix
Alles klar, ich dank Dir .
Wenn ich nachher Zeit hab Werd ich wohl YouTube Videos durchforsten gibt ja schon Recht viele die sich damit beschäftigen und wenn meine echt am Arsch ist Zock ich mich Demons Souls durch und schick se dann zur Reparatur
Meine war gestern auch ganz schön laut. War aber wohl nur das Laufwerk während Assassin’s Creed installiert hat. Danach war sie eigentlich nicht mehr zu hören. Zumindest wäre sie mir da nicht mehr aufgefallen.
Ja ok auf die Entfernung hab ich meine auch mal aufgenommen und ist ähnlich, leider weiß ich nicht wie ich das hier hochladen könnte. Aber es klingt auch wenn man direkt hin hört so wie bei diesem Video bei ca. 02:45 misst er die Lautstärke
Bei dirt 5 derselbe Spaß wie bei DemonSouls. Spiel kopiert und man kann es starten. Update läuft aber noch. Nimmt man dann die disk raus, löscht sich das angefangene Update und auch das Kopieren wird beim nächsten einlegen der disk wieder ganz von vorn gestartet. Wie schlecht ist das bitte.
4 the players ^^
Den Slogan benutzen gefuehlt nur noch xbox boys. Ausserdem hat diese Generation ein neues Motto. Von daher muss Sony garnix mehr 4 the players machen
Keine Sorge bin kein Fanboy. Ich hate alles gleichermaßen
Du gefällst mir
Hab jetzt auch meine Playstation. Sie ist echt größer als alles andere was ich hier am Tisch habe…
Gleich dann erstmal etwas Astro’s Playroom gespielt. Scheiße macht das Spiel Spaß! Bis Demon’s Souls geliefert wird dauerts aber wohl noch etwas. Hab mir schon mal Bugsnax runtergeladen und bin noch am Überlegen, ob ich mir Sackjunge zum Vollpreis holen soll…
Spiele sackboy mit meiner Frau macht echt Laune!
Ok, das ist wirklich Pech. /