Das schrille fiepen hab ich bei meiner ps5 digital auch, hab die Konsole aktuell nen halben Meter neben mir auf dem Schreibtisch stehen, da hört man es grad noch so
Wie schon im thread erwähnt, tritt das scheinbar nur auf , wenn die Konsole gefordert wird, zB demons souls oder spiderman; im Menü oder bei nfl21 war das fiepen nicht da. Hier hatte ich nur das normale laufgeräusch des Lüfters.
Es beruhigt mich, dass ich damit nicht allein bin. Da ist mir vorhin das Herz ordentlich in die Hose gerutscht
Ab 0,5-1m Entfernung ist das auch nicht mehr wahrnehmbar für mich.
Ich erinnere mich, dass Gregor sowas in seinem Review auf seinem Kanal erwähnte.
So. Nachdem demons souls und dirt 5 komplett installiert und geupdatet waren gestern, müssen beide heute wieder kopiert, installiert und geupdatet werden. In dirt5 hatte ich schon 1h spielzeit. Die mach ich dann natürlich auch nochmal. Kinderkrankheit ist das nicht mehr, sag ich euch.
Edit sagt, man darf bei neuen Spielen nicht auf kopieren drücken sondern muss warten, bis es von allein anfängt zu kopieren. Einfach bescheuert, aber so kann man den Bug umgehen
noch bis 2.30 Playroom durchgeballert … ein fucking fantastische reise in die Vergangenheit und Zukunft zugleich … nur am Speedrun muss ich noch arbeiten overall 8 Min auf den kopf … die weltspitze hat 4 min XXsek …what
Nichts spezielles zur PS5 weil ich das bei der PS4 auch öfter hatte:
Downloads werden zwischendurch immer mal wieder extrem langsam und laden dann immer nur so 3MB oder so pro Sekunde.
Sobald ich den Download pausiere, kurz warte und dann wieder starte geht es wieder schnell weiter. Mit Glück bleibt es dann bei dem schnellen Speed, manchmal wird es dann aber wieder langsam und ich muss wieder pausieren.
Hat das noch jemand?