Hat jemand oder kann jemand mal die chromakey-option der Kamerasoftware testen
Siehe: " Tools zum Entfernen des Hintergrunds
Dank der integrierten Tools zum Entfernen des Hintergrunds der PlayStation®5-Konsole spielst du in deinen Videos die Hauptrolle. Mit der HD-Kamera kannst du dich selbst in deine Gameplay-Videos einfügen, wenn du im Bild-im Bild-Modus streamst1, wobei du den Hintergrund zuschneiden oder mit einem Greenscreen ganz entfernen kannst."
Funktioniert das gut?
Ein Video dazu suchen, wäre wohl hilfreicher… oder?
Aber vielleicht hat das ja jemand von euch ausprobiert…
Ich habe gerade das Problem das immer wenn ich Demon Souls einlege, meine playsi das game installiert, das selbe bei AC Valhalla, das habe ich auf ps5 geupgradet, nach dem einlegen der Disk installiert er wieder die ps4 Version
Also ich hatte grade was ähnliches.
Hab gestern Demon’s Souls gespielt und wollte eben Spider-Man MM installieren(beide von Disc), plötzlich war dann Demon’s Souls von der Platte verschwunden.
Hab jetzt Demon’s Souls nochmal neu installiert und die CDs hin und her gewechselt, dabei ist jetzt nichts mehr passiert.
Auch hast du eine „maximale“ Geschwindigkeit, die sich auf bis zu 3 Downloads aufteilt.
Das Dumme: Sind dann 2 von 3 Downloads fertig, bedeutet das nicht, dass die freie Geschwindigkeit in den übrigen Download gebuttert wird das darfst du schön selber machen!