So krasse wie bei astro bot nicht, aber es fühlt sich alles schon ganz anders an, als auf der PS4. Es vibriert jetzt schon an sehr viel unterschiedlichen Stellen
Ist die Platin bei Astros Playroom easy? Ich hasse ja Speedruns
das wollte ich auch noch in Angriff nehmen, aber ist eigentlich relativ einfach die levels
Für die Platin braucht man die speedrunn levels offenbar nicht. Habs aber auch erst danach gerafft. Ansonsten ist es easy
Heute schon jemand was vom Saturn gehört?
Heute tatsächlich geliefert bekommen, obwohl das Paket von Mittwoch bis Samstag Abends nur als Elektronisch angekündigt im Status von DHL stand, und ich schon Angst hatte das die den Versand von PS5s vorbereitet haben die sie in echt gar nicht auf Lager haben, jetzt ging es dann doch ganz schnell
Glück gehabt dass du nicht nur 5 Kilo Zucker geliefert bekommen hast
Ich hät mal lieber auch liefern lassen sollen hast du bei der 1. oder 2. Welle bestellt?
Trant als Inseratsfoto
Zweite Welle, also alles möglich ich drück Dir die Daumen!!
Mich hat gewundert, dass meine Abholbestätigung erst irgendwann mittags eingetrudelt ist.
Ich weiß nicht ob das in allen Mediamärkten so war, bei mir war es aber so, das es eine extra Abholstation nur für die PS5 gab.
Die Mitarbeiter haben dann einmal die Bestellnummer im System abgeglichen, hatten dann aber sogar noch eine ausgedruckte Liste mit meinem Namen da liegen.
Also eigentlich hätten Sie auch gleich morgens Bescheid geben können dass man sie abholen kann.
Aber das zeigt ja eigentlich, dass (zumindest bei meinem Markt) ganz klar ist wer eine PS bekommt und wer nicht.
Genau so wars bei mir auch, nur dass ich morgens um 10 Uhr schon hin bin gefragt hab ob Sie schon Konsolen da haben dann hieß es „Nein aber Name bitte…“ hat auch auf einen ausgedruckten Zettel geschaut und dann gesagt „Könnte heute aber noch kommen“.
und um ca. 15 Uhr hab ich dann die Abholbestätigung bekommen und sie abgeholt.
An diejenigen die Ihre Konsole schon bekommen haben was ist so Euer erster Eindruck bisher?
Habt ihr auch mit den Kinderkrankheiten zutun?
Einmal wurde Demon´s Souls neu installiert. Ansonsten rennt die Kiste problemlos.
Wenn du im Spiel bist musst du jetzt aber home butten - runter - links - X - Aufs Spiel - Optionen - Spiel beenden
Das grng früher schneller und einfacher
Meine hat scheinbar alle Kinderkrankheiten auf einmal
Also ich machs immer so: Home Button gedrückt halten (dann kommt man direkt ins Hauptmenü zurück, das ist zur PS4 genau andersrum geworden da musste man nämlich nur einmal antippen um ins Hauptmenü zu kommen), dann bin ich schon auf dem Spiel das ich gerade spiele, dann die Optionstaste rechts mit den 3 Strichen und dann auf Spiel schließen.
Geht also relativ schnell eigentlich, ist gewöhnungssache glaub ich.
Nur das Konsole herunterfahren oder den Controller ausloggen ging damals deutlich schneller da muss man jetzt komplett nach rechts scrollen und dann auf Ausschalten…
ja weil du sie mir nicht geschenkt hast liegt nur daran das du sie mir nicht gegeben hast
Ich finde den Ansturm auf die Konsole irgendwie erschreckend ^^
Kumpel von mir versucht seit Tagen eine aufzutreiben - keine Chance.
Bestimmt wegen Corona… hockt die Hälfte der Menschen daheim rum und wissen nicht was sie tun sollen. Ach kaufen wir uns mal eine Unterhaltungselektronik was gibts denn so schönes, ach ne PS5 … bestellt