PS Bohnen: Alles um die Playstation

Also die PS4 war auch Wochen/Monate zuvor online AUsverkauft und im Laden gabs Messerstecherein um noch eine zu bekommen … gefolgt von 3-4 MOnaten wo es nix gab und Leute auf ebay PS4er für 1500$+ verkauft haben :man_shrugging: und da gabs kein Corona :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt da ich eine PS5 ergattern konnte gehts weiter mit ausverkauften Zubehör. Selbst der HDMI Adapter für mein Astro Headset welches ich auf Grund des fehlenden Optical Ports brauche ist vergriffen.

Von CPUs und GPUs braucht man glaube ich gar nicht anfangen aktuell.

Ich denke Sony hat die Nachfrage - wie üblich - unterschätzt.

So ging es mir mit der Ladestation für den Dualsense. Unser kleiner Elektromarkt hatte allerdings haufenweise Zubehör.

Brauchst da einen speziellen Sony Adapter?

jein, sony hatte ja schon vor corona gesagt das nich tjeder eine ps5 erhalten wird zu release diese verknappung war schon geplannt von sony, corona hat das gnaze nur verstärkt weil 1. die leute zuhause sitzen udn 2. weniger produziert werden konnten

naja

Nö den von Astro. Bin mir nicht sicher ob ich da was anderes nehmen soll oder ob es ein anderer tut. Vorteil beim Astro Adapter ist, dass ich ihn um nur 15 Euro anstatt 40 bekomme da ich ein Headset von denen hab.

Hab ich weiter oben schonmal gepostet, aber passt gerade schön dazu. :smiley:

Zitat Jim Ryan CEO von Sony:
„Wirklich alle Konsolen sind verkauft. Ich habe lange in diesem Jahr versucht sicherzustellen, dass die PS5-Nachfrage hoch ist. Jetzt verbringe ich weit mehr Zeit damit sicherzustellen, dass diese Nachfrage auch abgedeckt wird.“

Ich hätte eigentlich noch gern mal das Headset ist aber auch vergriffen.

Ok, gedrückt halten hab ich nicht probiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Man lernt nie aus :stuck_out_tongue:

Für 2000 Euro ist sie dein :kappa:

Ja da bin ich mit meinem Astro A50 eigentlich ganz gut bedient so dass ich da erstmal nicht zugreifen werde. Ladestation etc. nehm ich aber mit Handkuss.

kriegst meins, 200€ VB :kappa:

1 „Gefällt mir“

kann ich dir dafür meine ps vita einfach eintauschen? die dürfte ähnlich viel wert sein

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

So extra Geld für extra Features :kappa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bei Amazon kommt der Adapter die Woche wieder rein.

2 „Gefällt mir“

Der Rabbat Code geht nur im Astro Store :smiley:

Hab selbst ne Vita, sorry :frowning:

Oh ok. Vielleicht hat Astro den ja auch bald wieder.

Wie kamst du denn an die Ps5 ran? Ich kenne niemanden der letzte Woche erfolg hatte :smiley:

Ich glaube er ist von Beruf Postbote. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“