Am 19. sollte ja um 13 Uhr bei Amazon eine Welle kommen. Kam dann um 14 Uhr für genau ne halbe Minute. Also pures Glück. Lieferung am 15. 12. aktuell.
Ich glaub da spielt Corona ne große Rolle.
Sie haben schon gesagt, dass sie deutlich mehr PS5 als PS4 damals zum Launch hatten. Wenn halt halb Asien zur heißen Produktionsphase still steht, dann wirst du einfach nicht genug Hardware zusammenbekommen können.
Aber wirklich Wissen werden wir es wohl nie^^
soweit ich weiß war eher das gegentiel der fall bzw. eher gleiche zahlen haste da irwo einen beleg für?
Hab ich heute auf irgend nem Artikel bei Gameswirtschaft oder so aufm Handy gelesen. Keine Ahnung mehr wo genau das war^^
hi,
verkaufe meinen Gaming PC aufgrund der Anschaffung einer PS5.
weiß nicht warum aber das erheitert mich gerade sehr
Da spielt aber auch ein gutes Stück die Hysterie der Fans rein, dass man keine Konsole abbekommt.
Und halt wieder die üblichen Scalps, die Profit rausschlagen…
Ja, die ist quatsch. Und Scalper sind ja auch nur ein Ding, weil es genug Blöde gibt, die da dann zuschlagen
Frage mich halt, warum das ausgerechnet bei der Playstation so ausgeprägt ist.
Verkaufe meinen Kühlschrank ohne Inhalt, da mich die PS5 in die Miese getrieben hat.
bin ja jemand der gerne mal die texte in ladescreens ließt aber die werden wohl zukünftig unnötig.
Ja da sollte man sich zukünftige die Load Screens gleich komplett sparen und nur ne Schwarzblende machen.
Ehrlich gesagt… ich glaube nicht.
Spider-Man ist mir jetzt etwa 4 mal abgestürzt. Da die Spiele aber so extrem schnell laden war ich innerhalb von 10 Sekunden wieder zurück im Spiel weshalb es sich gar nicht schlimm anfühlt und ich dachte, es liegt halt am Spiel.
Davon abgesehen läuft sie bisher sehr rund. Sie ist bisher noch nicht ein mal laut geworden, ich hab auch keine anderen Macken oder Ruckler oder so gemerkt. Bin also sehr zufrieden und hoffe einfach es bleibt dabei.
Glaube dann werde ich auch endlich mal Nioh nachholen auf der Ps5
Will ich eigentlich ewig mal spielen, aber irgendwie schiebe ich es immer vor mich her
Oh, der Adapter könnte mir helfen den Sound ohne Delay in meine z906 zu bringen. Schleife jetzt durch den TV durch und dadurch krieg ich minimales delay.
Ja, falls der Adapter von Astro mit der z906 kompatibel ist
Ich brauch nur etwas, das mein HDMI in HDMI / Optical splittet. Vielleicht gibst den auch in günstig, aber der scheint ja sehr aktuell zu sein. Muss ja auch alle neuen normen unterstützen.
Ich glaub die sind alle so um den Dreh gleich teuer. Deshalb hoffe ich ja meinen um 15 eure mit Rabbat ausm Astro Store zu bekommen^^
Versuche auch schon seit Wochen eine zu bekommen
Es gibt nur die eBay abzocker für 1000€
Ich habe bislang keine Probleme.
Weder höre ich irgendein Geräusch was nicht passt, noch sonst was was stört.
Ein einziges mal hat sich NBA2K21 aufgehangen als ich direkt aus dem PS-Menü über die Aktivitäten MyCareer starten wollte.
Ansonsten alles top. Ladezeiten sind wirklich überragend, Downloads gehen schnell und Astro’s Playroom war seit langem mal wieder ein Spiel was ich durchgespielt habe (ich weiß, ist keine Leistung, ich bin aber eh nur Casual Zocker der hauptsächlich bei Fifa, NBA, NHL und F1 seine Zeit vertreibt)
Die Lager sind leer, die Stimmung gereizt: Die PlayStation 5 ist restlos ausverkauft – bis Jahresende ist nicht mit weiterer Ware zu rechnen. Lediglich Vorbesteller werden noch bis Mitte Dezember bedient (Stand heute). Wann Sony Interactive mehr Konsolen nach Europa verschiffen kann: offen.