PS Bohnen: Alles um die Playstation

Interessiert es echt keinen das am 11.10. Rise of the Tomb Raider für die PS4 erscheint?

  • Neue Story-Mission Blutbande
  • Blutbande mit PlayStation VR spielbar
  • Neuer Koop-Ausdauermodus
  • Kämpfe gegen Zombies in Laras Albtraum
  • Neuer Schwierigkeitsgrad Ultimativer Überlebender
  • Fünf klassische Lara Croft Ingame-Modelle
  • Neues Winteroutfit + neue Waffe
  • Alle zuvor veröffentlichten Vorbesteller-Inhalte
  • DLC Baba Yaga: Der Tempel der Hexe
  • DLC Kalte Dunkelheit erwacht
  • Ausdauermodus
  • 12 weitere Outfits und 7 Waffen
  • 35 Expeditionskarten

Ihr seid so schlechte Menschen :open_mouth:

Für 59€ oder 69€, das Spiel ist über ein Jahr alt, mir hat der Vorgänger auch schon nicht so gut gefallen, da es sehr starke Uncharted züge hatte, die ich bei Uncharted aber besser geliefert gekriegt habe.

Sagte ich doch bereits

:expressionless:

Also ich find es toll. Werde es mir wohl auch holen. Aber es ist nun nichts mehr das man groß berichten müsste.

Finde die Firmen sollten sich entscheiden. Entweder etwas ist exclusiv, dann verzichtet man halt auf Einnahmen aber kann dafür was besonderes auf einer Plattform schaffen oder man macht Multiplattformtitel die aber auch zeitgleich.

Deswegen finde ich es gerecht das tomb raider nun untergeht auf der ps4

Wenn die wenigistens eine normale Version für 30 oder 40€ rausbringen würden, ohne den ganzen DLC kram, dann wäre ich ja schon angetan. Nur ich hab bis jetzt überall nur diese Aniversary Edition gefunden.

Joah, Interesse ist so Mittel, aber auf keinen Fall zum Vollpreis. Fand den Vorgänger okay. Spielerisch durchaus mein Geschmack und auch der Hauch Metroidvania, dass sich mit besserer Ausrüstung Wege in früheren Gebieten auftun, ist nie verkehrt, aber Story und Charaktere… na ja. Im Schul-Jargon: Sie waren stets bemüht.

1 „Gefällt mir“

Naja in kurzer Zeit gibt’s bestimmt diese Version für deinen vorgeschlagenen preis.

Halleluja! Jemand hat sich endlich noch mal dieses Design-Verbrechen, das sich ‘‘Playstation 4-Menü’’ schimpft, angeguckt und das neue Firmware-Update bringt ENDLICH die Möglichkeit, eigene Ordner zu erstellen und manuell zu sortieren! Dass ich DAS noch erleben darf!

Fehlt nur noch eine Merkliste für das PSN und… nein, ‘‘zufrieden’’ trifft es eigentlich nicht. Ich finde es nach wie vor merkwürdig, wenn solche Kleinigkeiten, die inzwischen selbstverständlich sein sollten, nicht existieren.

Hi,

ich bin in naher Zukunft stolzer Besitzer einer Playstation 4.
Leider hat diese einen Defekt am HDMI Port (soll wohl öfter vorkommen).
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Austausch des Ports (kennt ihr einen guten Service, würdet ihr Sony direkt beauftragen)?

Ich würde mich sehr über Tips freuen, damit ich auch endlich mitspielen kann.

Würde es bei Sony machen lassen. Aber einfach aus dem Grunde das es hier bei uns keinen Laden gibt der das macht. Selbst die die sonst Konsolen umbauen usw.

Und wenn ich etwas weg schicken muss dann lieber gleich zum Hersteller als dann nochmal das Zusatz Risiko mit einem unbekannten Bastler einzugehen.

Aber warum holst du die Konsole den wenn sie schon defekt ist?

Ich bekomme sie geschenkt, weil der Besitzer sie selbst nicht reparieren lassen will und ich noch was gut hab bei ihm.

Ja ich war auch am überlegen, ob ich sie direkt zu Sony schicken soll.
Wichtig wäre halt auch der Preisunterschied. Verschiedene Anbieter, die ich gefunden habe wollen 100€ für die Reparatur, was ich an sich ganz ok finde.

1 „Gefällt mir“

Wie alt ist die PS4 denn? Normalerweise sind auf denen nämlich 2 Jahre Garantie drauf. Könntest die also auch bei dem Verkäufer vorbeibringen.

Das ist leider nicht ganz klar. Und Verkäufer war wohl irgendein Mobilfunk-/Internetanbieter bei dem man die Konsole zu einem Tarif günstiger bekommen hat, also wird es da wohl schwer eine Lösung zu finden denke ich.
Da will es dann nämlich meist keiner gewesen sein :wink:

Ich denke das werde ich sowieso mal machen, aber ich traue mir nicht wirklich zu den Port selbst zu wechseln, aufgrund fehlender Lötkenntnisse

Ich würd mal mit dem Sony Kundendienst telefonieren. Fragen kostet nicht, vielleicht geht was auf Kulanz oder die Kosten halten sich vielleicht in einem oken Bereich. Sollte das nicht der Fall sein, solltest du mal nach einem Repair Café in deiner Gegend Ausschau halten, da trifft man Leute die das mit dem Löten können reparatur-initiativen.de oder hier Repaircafe.org

1 „Gefällt mir“

Ok, danke das schau ich mir mal an. Obwohl das leider alles etwas weg von mir ist und dann meist noch “komische” Öffnungszeiten hat.

Also Sony kontaktieren werde ich auf jeden Fall und selbst aufschrauben vermutlich auch, um sicherzustellen ob ich was machen kann.

Ja das sind halt alles Privatleute die das dann in ihrer Freizeit anbieten. Dafür kostet es oft nichts und man kann noch nen Kaffee trinken :slight_smile:

Ja das System hab ich verstanden und finde es echt interessant.
Bin nur leider kein Kaffeetrinker :wink: und mir nicht sicher, ob es nicht zu fein ist was ich da haben will.

WIe gesagt ich gucks mir an und danke für die Info, hatte sowas noch nie gesehen. Kann man sich auf jeden Fall merken.

1 „Gefällt mir“

ab dem 07.09., sprich morgen, soll es ja oceanhorn für PS4 geben. Im Store ist nuchts zu finden. kommt das dann pünktlich um 0 Uhr oder wie ist das? Ich nutze den Store nur selten…

Und jetzt guck dich an, willst doch keine 52€ ausgeben und wartest auf ein anständiges Angebot. Geiziges Schwein. Was ist nur mit dir passiert, du warst mal cool :expressionless: