PS Bohnen: Alles um die Playstation

pssst :shushing_face:

Ich merke zum ersten mal wie laut die klassische PS4 ist. Die fliegt ja gleich weg. Und das beste: Ich lade nur The Last of Us Remastered runter.

1 „Gefällt mir“

Apropos:

1 „Gefällt mir“

Als ich God of war gezockt habe dachte ich das die gleich Abhebt, so am sehen what die.

Vor allem ist sie übelst heiß. Ich mache mir gerade Gedanken ob das an dem Fach im TV Schrank liegt.

Da kannst du weder Xbox noch PS reinlegen ohne dass sie Probleme gibt. Free your consoles!

1 „Gefällt mir“

Aber das sieht scheiße aus! Ich habe sogar sämtliche Kabelei mit Powerstrips hinten an den Schrank geklebt damit auf dem Tisch nur der Fernseher steht.

1 „Gefällt mir“

Hab sowieso alles mittlerweile mit dem Standfuß stehen :man_shrugging:

Die wird auch heiß wenn sie frei herumliegt bzw. bläst so hart … naja ihr könnts euch vorstellen …

4 „Gefällt mir“

Oh ja :donnie:

4 „Gefällt mir“

Ja, aber nochmal bisschen hotter wenn sie in ner ganz knappen Kiste steckt :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt auch mal Werkzeug bestellt, um meine PS4 mal vernünftig zu reinigen. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht, ob das an der Geräuschentwicklung was verändert?

Hab gerade noch mal nachgesehen, sie scheint nicht ungesund heiß zu sein oder an Luftmangel zu leiden.

Big if true :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

also bei mir läuft ps now super :slight_smile:

das ich die spiele ohne download sofort starten kann,ist für mich der einzige + punkt bei ps now.

aber trotzdem schön so eine option zu haben.

1 „Gefällt mir“

vermutlich weil der Xbox Gamepass so gut ankommt +BC. Falls das also stimmt richtig n1 der Input Lag war bei mir leider oft die Hölle wodurch ich das Angebot nie wahrgenommen habe nachdem meine Trial zeit rum war

1 „Gefällt mir“

Lade lieber Zeugs runter als zu streamen wenn ich ehrlich bin. Das ganze passiert bei mir sowieso in der Nacht und Speicher ist nicht das Thema, da ich auf der Pro insgesamt aktuell 6TB Speicher habe.

Da bin ich dann aber gespannt ob 1st Party Sachen auch wie bei MS in den Service kommen. Für PS3 wäre das auch ein Novum was bisher ja nicht für möglich gehalten wurde.

1 „Gefällt mir“

ja wenn sie schlau wären bauen sie das mit ein oder bieten bald auch mal so ein Modell wie den Gamepass auf der Ps4 an denn mit ihrer derzeitigen Reichweite würden sie da ordentlich Kohle machen.

Also bei PS4-Titeln kann ich mir diese “Download”-Funktion sehr gut vorstellen, weil es technisch machbar ist. Bei den älteren PS-Titeln (aus PS1, PS2 und PS3) wäre es schwieriger, denn dafür bräuchte man einen Emulator runterzuladen.

Wie läuft das wenn ich eine neue Festplatte in meine PS4 einbauen will? Installiert sich das Betriebssystem automatisch auf die neue?