PS4 Neuling - "Must Play" Vorschläge

Lohnt sich übrigens gerade einen kanadischen Account anzulegen :wink:

PS4
Child of Light: Ultimate Edition - $4.94
Dark Cloud 2 - $4.94
Game of Thrones: Season 1 - $4.99
Hitman Go - $3.19 (Cross Buy)
Knack - $4.99
Limbo - $3.99
Lords of the Fallen - $3.99
Payday 2: Crimewave - $4.99
Rogue Galaxy - $4.94
Sleeping Dogs: Definitive Edition - $4.49
The Jackbox Party Pack - $4.99
The Jackbox Party Pack 2 - $4.99
The Order: 1886 - $4.99
The Walking Dead: Season 1 - $4.99
Tomb Raider: Definitive Edition - $4.49
The Wolf Among Us - $4.99
Outlast - $4.99

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain.

Würde auf jeden Fall noch PS+ in diesem Monat mitnehmen. DotT, This war of mine und Titan Souls sind alles gute Spiele!

Star Ocean Faithlessness And Integrity
Exist Archive

Das ist ein guter Start :slight_smile: Damit lässt sich schon einiges an Zeit überbrücken.

1 „Gefällt mir“

Von Star Ocean war ich sehr enttäuscht…

1 „Gefällt mir“

Was nicht an dir, sondern an dem Spiel lag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt mit Episode 4 von Life is Strange durch und kann nur sagen: wow. Mich hat lange kein Spiel mehr so abgeholt :smiley: gibt’s von den Machern noch mehr bzw. Ist da schon was neues in Planung?

PS: Ja, ich weiß, ich hätte das auch schon am PC spielen können. Aber irgendwie ist sowas ein Konsolen Game für mich :smiley:

Ja, Vampyr ist von den Entwicklern gerade in der MAche.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es dir nicht gefallen hat. Aber für mich war es das Spiel des Jahres. Das Role System war genial, die Kämpfen haben echt Spaß gemacht und dass ich mich nicht zwischen Charakteren im Kampf entscheiden musste, sondern alle mitgemacht haben, fand ich sehr angenehm.

Man merkt dem Spiel natürlich das geringe Budget an. Wenige Regionen, Monstersprites von vorherigen Teilen wiederverwendet, viel Backtracking und sinnlose Sidequests…

Aber trotzdem war es letztes Jahr das einzige Spiel, was mir soviel Spaß gemacht hat, dass ich es 100% durchgespielt habe (inklusive Crafting und Bonus Dungeon).
Es ist definitiv nicht so gut wie die älteren Teile, aber Konsolen-JRPGs sind allgemein nicht mehr das, was sie mal waren und von denen war es noch das Beste.

1 „Gefällt mir“

Freut mich, das es dir gefallen hat. Direkt schlechtvwar es auch nicht, nur bei weitem nicht was ich mir erhoffte.

Tekken 7 und Tales of Berseria sind meine „Must Play’s“ :smiley: