PS5 Specs Preso mit Ilyass, Gregor und Simon

Das haben sie doch. In ihrer Ankündigung als auch zu beginn des talks wurde klar gesagt das hier ist für die GDC.
Z.Bsp. die Gamestar Leute haben das gewusst. Und waren wenigstens so gut vorbereitet um mal den speed der ssd Ansätze zu vergleichen.

4 „Gefällt mir“

Es war keine “Hau Drauf Marketing wir feiern und jetzt mal so richtig ab” Veranstaltung. Es ging nur um die Technik. So simpel ist das und es war auch nichts anderes angekündigt, und Medien, u.a. RBTV kann man durchaus vorwerfen falsche Erwartungen geschürt zu haben und so maßgeblich am Missmut der Leute schuld zu sein, das habe ich kritisiert und fertig, Komm damit klar oder lass es oder analysiere jeden Post von mir nochmal bis ins kleinste, mir egal denn mich nervts schon wieder das man sich hier ewig im Kreis dreht. Dementsprechend denk was Du willst, ich hoffe meine Kritik wird von jemandem beim Sender gelesen und findet vielleicht etwas Gehör, und wenn nicht dann halt nicht.

3 „Gefällt mir“

Das kann man durchaus aus so sehen, keine Frage. Und ich sage ja nicht dass es eine Marketing-Veranstaltung war. Ich sage, dass man eine hätte daraus machen sollen.

Aber die Zusammenarbeit der „Gewerke“ ist ja ein Problem-Item, das nicht nur bei Sony existent ist :kappa:

15 „Gefällt mir“

Keine Ahnung warum genau aber ich fand es sehr unterhaltsam. Ich war aber auch echt wenig an den ganzen technischen Details interessiert. Hätte mich das interessiert, hätte ich den Stream von Sony direkt geschaut. War doch irgendwie klar, dass so ne technische Entwickler-Preso nichts für Simon oder Gregor ist xD

1 „Gefällt mir“

Meine Güte war das langweilig.

Haha! :slight_smile:

Kleiner Nachtrag meine Empfehlung aktuell ist die Montalk Zusammenfassung von Game Two zum Specsvergleich. Dass ist nicht zu ausführlich und man erfährt noch so einiges was die entwickler von dem ganzen halten.

Sicherlich auch nicht alles was man noch hätte sagen können aber für die Ottonormalos unter uns eine tolle Zusammenfassung.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.