PUBGes Community Clash #1

Bis um wie viel Uhr ist es denn geplant?

Vermutlich wird es so bis 18:30 oder 19:00 Uhr gehen

Schade bin um 18:30 auf einem Geburtstag eingeladen, aber zugucken werde ich trotzdem :smiley: Beim nächsten mal spiele ich dann (hoffentlich) mit.

Kannst ja auch irgendwo als Ersatzspieler mitmachen oder so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Ich würde auch noch gerne mitspielen bei dem turnier. wenn du Infos brauchst einfach fragen. Name: LokomotivenTom Solospieler

1 „Gefällt mir“

bin mit @polskafan am Start… wir werden unser Team sicherlich auch noch vollbekommen :slight_smile:

Darf man selber streamen und wenn ja mit welchem Delay?

2 „Gefällt mir“

Alle bisherigen Anmeldungen sind soweit eingetragen. 2 Teams sind aktuell noch reserviert!

@LokomotivenTom Möchtest du generell als Solo antreten? @mb-700k sucht auch noch 2 Mitspieler für sein Team. Eventuell für dich @Uhukleber interessant!

Gibt nun fleißig Werbung im Chat:

8 „Gefällt mir“

Danke @PandaBlack und @TimoW für die kurzfristige Reaktion & die Hilfe allgemein! :slight_smile:

vielleicht kriegen die ja auch noch den Lobbybug bis dahin gefixt, der schon seit ner Woche aufm Testserver bekannt war :nun:

Welchen Bug meinst du? in Reddit hatte ich eigentlich nur immer Kleinigkeiten zu aktiven Bugs gelesen.

einfrierende Lobby beim Spielstart

1 „Gefällt mir“

Da hatten wir bei unseren Testrunden ja wenigstens kein Problem mit. Ich behalte den Fix mal im Auge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte eventuell noch jemanden der mit mir spielt dann wären wir zu zweit ich schreibe dir sobald das bestätigt ist

1 „Gefällt mir“

Du darfst natürlich gerne selbst streamen. Delay bitte mindestens 180 Sekunden!

1 „Gefällt mir“

Gestern seit Ewigkeiten Mal wieder ne Runde gemacht und direkt 4. geworden. Ich bin optimistisch.

Hey ich und mein potentielles Team sind an dem Tag von 11-14 Uhr leider Pokemon Go technisch wegen Community Day unterwegs. Wir könnten aber bis 15 Uhr rein theoretisch wieder am Rechner sein. Sollten wir dann von einer Teilnahme im Sinne einer leichteren Organisation besser abesehen?

Ihr müsstet halt entscheiden, ob ihr wirklich garantiert dann um 15:15 Uhr wenn ich die Daten rausschicke alle vollständig seid. Wenn ihr das nicht gewährleisten könnt, wäre es schwierig.
Solange wir noch nicht an der 72 Spieler Grenze sind, würde ich aber sagen: Einfach mal anmelden.

Hey,

ich wäre auch gern dabei.

Teamname: “Irgendwas mit Schnabeltier”

Spieler: Erstmal nur ich allein, ggf. kann ich noch weitere Kollegen animieren mitzumachen.

1 „Gefällt mir“