PUBGes Community Clash #1

alles klar ich klär das mal ab

N’abend, bin alleine aber würde gerne mitmachen falls es noch möglich ist!?

1 „Gefällt mir“

Klar kein Problem. @Uhukleber , @Tenacity haben auch noch kein 4er Squad voll. Vielleicht könnt ihr euch ja irgendwie zusammen tun.

1 „Gefällt mir“

Hi danke für die antwort, hab jetzt noch ein mate gefragt der auch dabei wäre…er muss aber nicht im forum angemeldet sein oder?

Falls ein Team zu stark ist würde ich als ausgleich dienen. Habe das Spiel erst paar Tage Grundwissen vorhanden aber durch 2 linke Hände und nicht so guten PC = kein skill.
Falls jemand interessiert ist bitte anschreiben. Schönen abend noch

Nur der Team-Captain muss für uns erreichbar sein. :slight_smile:

Kann man sich noch anmelden? Wäre dabei mit einem 3er Team, das vermutlich noch zu einem 4er Team wird.

Klar, habt ihr einen Team Namen? (Könnt ihr auch später entscheiden, wenn ihr wollt)

1 „Gefällt mir“

Zwischenstand: 15 Anmeldungen sind noch frei!

1 „Gefällt mir“

Hab dir eine PM geschickt mit einer Teamanmeldung @Rednu

1 „Gefällt mir“

Kurzer Aufruf an die Leute die aktuell noch kein “volles” Team haben. Wir sind jetzt an der maximalen Anzahl an Teams (allerdings sind die 72 Spieler noch nicht erreicht).

@iCOM (1/4)
@Rolly (1/4)
@Fanax & Lokir (2/4)
@echtschade & @polskafan (2/4)
@jAckb0t (1/4)
@manick (1/4)
@Tenacity & Danger (2/4)

Ich pinge euch einfach mal alle an. Sucht ihr alle noch selbst nach Mitspielern? Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass ihr euch teilweise zusammenschließt? So hätten noch 10 Leute mehr die Möglichkeit teilzunehmen.

Ich würde mich sonst auch mit 3 anderen zusammen schließen. Höhren und Anweisung befolgen kann ich ja nur eben leider nicht sprechen

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, @manick hat schon 2 bis 3 Mitspieler, wir kennen nur die Namen noch nicht

Wir suchen in unserem Kreis noch und wenn wir nicht fündig werden, melden wir uns morgen Abend noch einmal :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir werden für den Event übrigens mal 1080p60fps testen. Mal schauen wie das so wird :slight_smile:

Da ich diesbezüglich noch keine Antwort erhalten hatte :wink: : Darf ich meine Perspektive selber streamen und welchen Delay soll ich ggfs einstellen? :slight_smile:

@echtschade Hattest doch ne Antwort?!^^

1 „Gefällt mir“

Oh sry… Da habe ich das ganze gekonnt überlesen. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich rede mal mit meinem Teammitglied und melde mich morgen nochmal.

Falls jemand noch einen Spieler aufnehmen würde, bin ich gerne dabei. Ich hätte bei Interesse auch noch einen RBTV-Externen Spieler am Start, der vermutlich mitmachen würde.

Spiele recht gegelmäßig PUBG (First Person), aber da es mein erstes wirkliches Ballerspiel am PC ist bin ich nicht besonders gut im Zielen.