PUBGes Community Clash #1

So wie es im Moment aussieht, haben die Leute, mit denen ich sonst spiele am Samstag keine Zeit.

Ich würde dann also auch noch Mitspieler suchen.

Und da obaobaboss gerade über mir geschrieben hat: sofern Interesse besteht, können wir uns gern zusammen tun :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir wären zu viert, es sind aber alle Teams belegt. Wäre es möglich einzelne Spieler zusammenzuschieben?

@iCOM & @obaobaboss & @jAckb0t Ich habe euch mal ins Team Zockn N Roll von @Rolly gezogen. So haben wir jetzt alle Einzelspieler unter einem Team :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach aktuellen Stand ist das Turnier nun offiziell VOLL!!! Die Captains mit unvollständigen Teams können die Mates ja noch bis Samstag nachreichen. Neue Teams werden nicht mehr angenommen.

@Tenacity & Danger würden noch 2 Leute in ihr Team aufnehmen. Ihr könnt euch also direkt bei ihm melden.

Können die Teams den rocketspeak fur Absprachen nutzen?

Was meinst du damit?

Ob die Teams einen eigenen Raum für sich haben um sich abzu sprechen oder muss man sich den selbst organisieren?

kann sich ja sowieso jeder da nen channel aufmachen. So machen wirs auch immer

3 „Gefällt mir“

Ah ok dachte man kann nur die vorgegebenen Räume nutzen auf dem Server

Ich hatte leider noch nicht die Zeit mit kuehli wegen gesonderten Channeln zu sprechen. Solang ihr nichts von mir hört, müsstet ihr euch aber erst mal die Channel selbst erstellen :slight_smile:

Super, danke dir. Weiteres dann am besten per PN, oder?

1 „Gefällt mir“

Prominente Teilnehmer sind wohl auch am Start.

2 „Gefällt mir“

Ich habe den Startpost mal editiert. Wir werden nach aktueller Planung nicht nur auf YT mit 1080p60fps streamen sondern das gleiche auch noch mal auf www.twitch.tv/realbeanstalk spiegeln :slight_smile: Man muss die Internetleitung ja auch mal auslasten ^^

3 „Gefällt mir“

Wird’s auch aufgezeichnet? Würde es gerne im Anschluss ans Turnier sehen :blush:

1 „Gefällt mir“

Um Max vorzugreifen: Ja.

Danke! Perfekt :slight_smile:

Hast du einen Zwischenstand für uns?

Hey! Da die Hälfte unseres Teams abgesprungen ist noch bevor wir uns anmelden konnten, suchen meine Freundin und ich noch zwei Partner. Also für’s Turnier. :smiley: Gibt noch Teams, die Unterstützung brauchen?

Moin, ihr könnt gerne unserem Team beitreten. Aber übermäßig viel skill dürft ihr nicht erwarten :sweat_smile: