Punk, Ska, Oi! und ähnliches

1 „Gefällt mir“

Hau ich mal nen Klassiker raus :herz:

3 „Gefällt mir“

Gerade drüber gestolpert. Wusste gar nicht, dass es ein neues Album gibt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Tausend Dank an @moviecut

War mir völlig unbekannt. Genau mein Ding.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Und mir war dieser Thread unbekannt, danke! :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich dich natürlich mit

„belästigen“ :sunglasses: :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

die Jungs haben sich leider getrennt :cry:

1 „Gefällt mir“

Hm :expressionless:

Ich fand das letzte Album leider, leider ziemlich schwach :worried:

Dann hoffe ich mal auf eine Reunion in alter Form in ein paar Jahren :blush:

Wahrscheinlich auf dem Ruhrpott Rodeo dank Alex Schwers :kappa:

naja schlecht fand ich es nicht, nur etwas anders

Okay :ok_hand:t2:
Stimmt mich trotzdem traurig: Wenn der „neue“ Sound einer Band nicht ankommt, sie das trotzdem spielen will, weil sie dahinter steht, die alten Fans aber enttäuscht sind… Entweder finden sich neue Fans. Oder es wird für beide Seiten scheiße :pensive:

Schlecht nicht. Aber nicht mehr meins. Ich mochte das raue, unverbrauchte, übelst melancholische.

Was mir aktuell an PUP sehr gefällt.

So ging es ja mit den Broilers oder Betontod.
Die Broilers sind bei den meisten die ich kenne heute ziemlich unbeliebt, dennoch werden die alten lieder gerne gehört. Dafür haben sie soweit ich das mitbekommen habe eine neue menge neuer Fans bekommen.
Bei Betontod ist es so das die alten Lieder noch beliebt sind aber die Band inzwischen einfach unbeliebter wurde.

Mit den Broilers kann ich zur Zeit auch mehr anfangen als früher, wobei ich die damals auch nie aktiv gehört habe. Betontod kann ich nicht mehr ab weil die sich mal irgendwo mit Freiwild solidarisiert haben und mit denen getourt sind oder so. Fand die aber auch nie soooo überragend

War beides leider nie meins. Bei den Broilers wahrscheinlich genau deswegen. Habe ziemlich spät mit Punk und Punkrock angefangen.

Als damaliger Metaller hingegen mir irgendwann die ständigen Gitarren-Soli auf den Sack.
Nu-Metal war da schon eher meins.

Irgendwann kam ich über einen Kumpel auf Dropkick Murphys und SKA. Der Rest ist (fast) Geschichte

Rancid waren mir sehr viel früher via Graffiti ein Begriff, bevor ich die bewusst für mich entdeckt habe.

Aktuell liebe ich den Hinweis auf PUP!

Hm bei mir ist es bei den Broilers genau andersrum. Fackeln im Sturm ist für mich das beste Album von denen. Die restlichen find ich nicht mehr so dolle.