Punk, Ska, Oi! und ähnliches

Hauptsache Punk Bro! FKNZ

Bei mir ist Vanitas das letzte Album dem ich noch was abgewinnen kann. Besonders Loco Hasta La Muerte ist mein lieblings Album von den Broilers.

Aber mein so ein kleiner Auszug aus meinen wirklichen Lieblingsbands:

Ein Lied das ich besonders zu schätzen gelernt habe umso älter ich wurde:

Dritte Wahl geht immer:

Soweit ich weiß glaube ich auch inzwischen aufgelöst:

Ich glaube ich hab die Reunion gesehen :confused:

Hab das neue Album von Sondaschule komplett verpasst und deshalb erst heute dieses lied entdeckt und ich liebe es:

COR geht irgendwie immer:

Einer meiner absoluten lieblingsbands und auch schon hunderte mal live gesehen:

Und Zaunpfahl höre ich genau so gerne wie Fahnenflucht:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse die Masse

mh?
die haben sich doch nach der der Lofi aufgelöst

Na ja, Lofi ist von 2004 und ihr letztes album((sic!)) von 2017. In das hab ich nicht mehr rein gehört, daher kp wie es ist. Ich weiß aber was sie sonst so danach gemacht haben und das gefiel mir nicht so gut.

Ist das so ein " die sind nicht mehr cool" Gag den ich nicht verstehe? :confused:

das Gejaule nach der Lofi ist in meinen Ohren halt grauenhaft. Zumal ik damals im Raum Hamburg und Ruhrpott unzählige Konzerte von denen besucht habe :frowning:

Wie gesagt die alten Sachen kenn ich nicht so. Höre die erst aktiv seit ein paar Jahren. Mein Musikgeschmack hat sich in den letzten 10 Jahren (zwischen 20 und 30) auch stark verändert. Hätte ich mich eher mit denen beschäftigt und hätte die gefeiert wie sie damals waren würde mir das neue Zeug wahrscheinlich auch nicht so zusagen^^

PUP ist mein neuer Shit.

2 „Gefällt mir“

heute Abend spielen Rantanplan in Dresden, support sind „100 Kilo Herz“. Dachte erst das wäre ein Muff Potter Cover und hab mich schon gefreut, ist anscheindend aber ne Ska-Punk Band aus Leipzig.
jetzt ist die Frage: alleine zum Konzert oder die Nacht zocken und Bierchen trinken mit meiner Freundin? :thinking:

Wenn ich net 600km entfernt wäre würde ich sagen,…mit Freundin aufs Konzert??? :open_mouth:

die mag nicht :simonugh:

image

1 „Gefällt mir“

Dann wird dir „The Bundles“ auch sehr gut gefallen. Absoluter Geheimtipp von mir :wink:

Gunner Records schnappt sich gerade viele gute, unbekannte Bands, der Gunnar hat ein verdammtes Näschen für neue Bands!

1 „Gefällt mir“

Muff Potter waren so großartig. Ich hoffe ja immernoch, dass die Kunst von Nagel nichts abwirft und er ne Reunion starten muss. :wink:

ich bin ja mal auf das neue Buch gespannt, liegt wohl irgendwo in meiner alten Wohnung weil Amazon die Adressänderung nicht übernommen hat aber ich erreiche den Vermieter nicht :sweat_smile:
Edit: aber ich glaub nicht, dass er nochmal Musik machen wird…

:sunglasses: :+1:

“Pine Point” von PUP kenne ich doch irgendwie!?

Da geht was!