Punk, Ska, Oi! und ähnliches

Sie Leben lässt grüßen

2 „Gefällt mir“

Fat Mike ist halt auch ein scheiß sympathischer Typ :grin::+1:

2 „Gefällt mir“

+1

Edit:
Slime hatten in den 80er definitiv mit einigen Songs und Alben einen wichtigen Teil Deutschpunk Geschichte geschrieben. Alleine „Deutschland muss Sterben, damit wir leben können“.
Aber ehrlich gesagt brauch ich persönlich 2020 keine neue Slime Songs mehr.
Aber ey, das ist nur mein Senf dazu. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

w. z. b. w.

2 „Gefällt mir“

Nein. Das war im Grunde eine Tautologie :grin:

:sadsimon:

4 „Gefällt mir“

… then we’ll never be divided!

1 „Gefällt mir“

Ok dann höre ich das mal.

3 „Gefällt mir“

Mein 15jähriges Peudopunker-Ich spielt mir gerade im Kopf diesen Song vor und klopft mir, mich selbstbemitleidend, auf die eigene Schulter.

2 „Gefällt mir“

Dead Kennedys (ohne Jello Biafra) zelebrieren 40 Jahre Fresh Fruits and Rotten Vegetables.

2 „Gefällt mir“

Neue Scheibe von Pisse!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

“Sachsen muss Sterben, damit wir leben können!”

1 „Gefällt mir“

Hab gestern von einer Freundin aus Berlin erfahrten das da ja Leute mit spielen die wir noch von früher kennen, werd ich ab jetzt mal im Auge behalten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gerade darüber gestolpert… Irgendwas zwischen Post-Punk, No Wave und Horrorpunk. Schwer zu beschreiben, aber gefällt soweit :fuerdaswasesseinwill:

Die Band ist wahrscheinlich älter als ich und künstlerisch auch eher so meh…aber irgendwie haben sie´s mir angetan und das sie an Rosenmontag zusammen mit Napalm Duo und den Snicker Doodels (allesamt Lokalbands) zu Anti-Fasching spielen macht sie halt nur noch sympathischer. :beers:

kennt jemand Leitkegel? :thinking: