Punk, Ska, Oi! und ähnliches

top Video + Song

Ich muss sagen ich bin jetzt 13 jahre in der Punkszene unterwegs. Und in den letzten Jahren ist sich eine Band nach der anderen am Wiedervereinigen. Ich will auch g ar nicht wissen wie viel der Herr Schwers damit zu tun hat, ich weiß nur dass es sehr oft auf seinem Festival Ruhrpott Rodeo die Wiedervereinigung stattfindet. Aber ein paar Freunde und ich haben die Theorie das irgendwo im Ruhrpott ein geheimes Labor vom Schwers ist in dem er seit Jahren versucht Sid Vicious wiederzubeleben damit er demnächst ankündigen kann “Sex Pistols Reunion auf dem Ruhrpott Rodeo in Original Besetzung.”

Am Ende noch ein Lied von einer Band die sich meines wissens nach getrennt hat:

in dem Sinne freu ik mich dies Jahr auf die Rawside Reunion verbunden mit dem Resist to Exist Festival :slight_smile:

Die scheiße vom Resist to Exist war das der Schwers letztes Jahr das Rodeo auf genau das gleiche wochenende gelegt hat. Und wenn ich die wahl habe mich in eine stundenlange autofahrt nach berlin zu setzen. Oder mal eben mich ins auto setze und maximal eine stunde fahre bis ich im pott bin ist da schon ein unterschied. Obwohl das Ruhrpott rodeo auch nicht mehr das ist was es ist.

Habe leider spät und zufällig von der „neuen“ WIZO erfahren. Also dieses Wochenende.
Wie geil!

feier ich ja total :slight_smile:

gut das du das sagst, die wollte ich mir auch mal kaufen :+1:

1 „Gefällt mir“

Straightline ist Skatepunk aus München, die ich vor 2 Jahren in Slowenien zum ersten Mal gesehen habe. Letzte Woche haben sie ein neues Album herausgebracht und das macht echt Bock! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab Psycho Gambola nach Jahren wiederentdeckt :heart_eyes:


2 „Gefällt mir“

oh ein Klassiker =)
erinnert mich an einen Kollegen aus Dresden

1 „Gefällt mir“

kennt eigentlich jemand The Baboonshow?

Ha, den kenn ich auch! Der einzige, der für mich noch so leicht in Richtung Quetschman geht.

leider ein echt unsympathischer typ, abder die Songs sind schon ganz gut =)

Ich kann die Lieder heute noch immer halb auswendig, hab den musikalisch richtig gesuchtet damals :smiley: Privat hat er wohl tatsächlich s ne kompromisslose Einstellung: Pocketpunk Mir ist das auch zu strange, aber die Mucke geht ab^^

Ich meinte Schrammel xD Hab mit dem ma bisschen gelabert und er meinte er hört keine Kommerzmucke, wollte aber für nen Button… NEN BUTTON… 2 Euro und auch so war der ganz schön arrogant

Achsoooo, fail xD Würde mich bei Quetschenpaua wundern, wenn der Merch verkauft - der ist in der Beziehung nämlich wirklich punk und das find ich zu krass^^

Fällt mir so spontan ein um mal auch was hier zu posten^^



In meiner Play List :wink: