[Q&A] #28 am 25.10.2016

Mit den Leuten vom Kliemannsland kommt ihr scheinbar gut zurecht :wink:. Ist dahingehend auch ein Kontakt/Zusammenarbeit mit anderen Youtubern geplant bzw. angedacht?

Wird es neue Folgen von Press Select geben?

Da ist es aber leider nicht nach Folgen sortiert.

@TimoW
Gibt es Pläne Q&A-Threads in Zukunft besser zu reglementieren/strukturieren, was Bspw. Edits und max. Anzahl an Fragen pro Post angeht?

6 „Gefällt mir“

Und vorallem das stellen von doppelten Fragen…

Das kann die Community selber regulieren, indem sie entsprechende Posts liked oder eben nicht liked. Nach einem Edit kannst du dein Like auch wieder entziehen, wenn er dir nicht mehr gefällt.

Ich habe einen Beitrag in diesem Post zurückeditiert, der nach Abgabe der Likes im Nachhinein 7-8mal überarbeitet wurde, um weitere Fragen einzubauen, die in eine völlig andere Richtung gehen. Der Übersicht halber füge ich diese Beiträge nochmal seperat hier ein.

  • Edit: Da der Poster der Meinung war, mein Edit wieder zurückzunehmen spare ich mir die Diskussion :wink: Der Beitrag wird für’s Q&A vermutlich ausfallen, und ich bitte darum, diese unfaire Taktik des „Pushens“ eigener Fragebeiträge für die nächste Runde nicht mehr anzubringen. Ich denke, das ist auch im Sinne aller anderen Fragesteller, die ihre Fragen gern beantwortet sehen würden.
20 „Gefällt mir“

Du kannst ein Like nach einer bestimmten Zeit nicht mehr zurückziehen. Ich glaube, das Limit beläuft sich sogar nur auf wenige Minuten.

Wurden Maßnahmen definiert wie man kurz und mittelfristig die Quoten wieder steigern will?

Könnt ihr eine Aussage treffen wielange der Betrieb finanziell gesichert ist?

Schaut man auch mal bei der kokurrenz was funktioniert und versucht es dann auf RBTV umzusetzen?

1 „Gefällt mir“

Habt ihr konkrete Pläne um die Anzahl der Filler, insbesondere in der Hauptsendezeit (17:00-0:00 Uhr) zu reduzieren?

1 „Gefällt mir“

Interesannter Fragen Repost:

10 „Gefällt mir“

Interesannter Fragen Repost #2:

5 „Gefällt mir“

Interesannter Fragen Repost #3:

EDIT: so das wars von meiner Seite :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es nicht offiziell beantworten, aber ich tippe mal stark auf ja, da es weder in Discourse selbst implementiert ist, noch ein Plugin dafür vorhanden ist. (Jedenfalls konnte ich kein Plugin finden.) Teure Eigenentwicklungen dürften wohl kaum in Frage kommen. (Ich könnte mir maximal vorstellen, dass irgendjemand irgendwann eine Browser-Erweiterung dafür schreibt oder doch mal ein Plugin auftaucht.)

So, Leute - ich hab echt mindestens dreimal vorgewarnt. Diskussion vorbei, Thread zu. Ich denke (vermute? hoffe?) dass man trotzdem noch liken kann.

Ich mach jetzt hier “sauber” und öffne dann wieder. Bei einer weiteren Diskussion ist Schicht.

Edit: Weiter geht’s, ihr wisst Bescheid ^^

17 „Gefällt mir“

? was war denn hier los?

hier meine fragen:

  • konnte gestern nicht bohndesliga sehen, was ist los mit bohndesliga + DAZN?
  • gibt es ein revival von build schön?
1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt diesen offiziellen Fragenthread der Übersichtlichkeit halber und des hierfür in meinen Augen besser geeigneten Votingsystems zurück ins Reddit zu verlagern?

6 „Gefällt mir“

Nichts, bitte gehen sie weiter, hier gibt es rein garnichts zu sehen!

Meine Frage:

Wie genau schaut die Kooperation mit Kliemannsland aus, wird es neben der voraussichtlichen Ausstrahlung auf RBTV noch weitere Cross Promotion miteinander geben?

6 „Gefällt mir“

Auf deine erste Frage die Antwort:
Ralf wird ein Spiel der Premier League kommentieren, Nils und Ede sind seine Profis die ihm wichtige Daten und Hinweise geben etc und mit Tobi wirds dann vor, in der Pause und nach dem Spiel Analysen geben.
Alles aber nur bei DAZN zu sehen, nicht auf RBTV wegen den entsprechenden Rechten.

2 „Gefällt mir“