[Q&A] #28 am 25.10.2016

Interesannter Fragen Repost #3:

EDIT: so das wars von meiner Seite :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es nicht offiziell beantworten, aber ich tippe mal stark auf ja, da es weder in Discourse selbst implementiert ist, noch ein Plugin dafür vorhanden ist. (Jedenfalls konnte ich kein Plugin finden.) Teure Eigenentwicklungen dürften wohl kaum in Frage kommen. (Ich könnte mir maximal vorstellen, dass irgendjemand irgendwann eine Browser-Erweiterung dafür schreibt oder doch mal ein Plugin auftaucht.)

So, Leute - ich hab echt mindestens dreimal vorgewarnt. Diskussion vorbei, Thread zu. Ich denke (vermute? hoffe?) dass man trotzdem noch liken kann.

Ich mach jetzt hier “sauber” und öffne dann wieder. Bei einer weiteren Diskussion ist Schicht.

Edit: Weiter geht’s, ihr wisst Bescheid ^^

17 „Gefällt mir“

? was war denn hier los?

hier meine fragen:

  • konnte gestern nicht bohndesliga sehen, was ist los mit bohndesliga + DAZN?
  • gibt es ein revival von build schön?
1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt diesen offiziellen Fragenthread der Übersichtlichkeit halber und des hierfür in meinen Augen besser geeigneten Votingsystems zurück ins Reddit zu verlagern?

6 „Gefällt mir“

Nichts, bitte gehen sie weiter, hier gibt es rein garnichts zu sehen!

Meine Frage:

Wie genau schaut die Kooperation mit Kliemannsland aus, wird es neben der voraussichtlichen Ausstrahlung auf RBTV noch weitere Cross Promotion miteinander geben?

6 „Gefällt mir“

Auf deine erste Frage die Antwort:
Ralf wird ein Spiel der Premier League kommentieren, Nils und Ede sind seine Profis die ihm wichtige Daten und Hinweise geben etc und mit Tobi wirds dann vor, in der Pause und nach dem Spiel Analysen geben.
Alles aber nur bei DAZN zu sehen, nicht auf RBTV wegen den entsprechenden Rechten.

2 „Gefällt mir“

Werden irgend wann mal neue Mikrofone für die “Gaming Area” (Ranked/Team Limited) angeschafft?
Die jetzigen Mikrofone knirschen bei jeder Bewegung des Mods und greifen jedes Schmatzen und Nasehochziehen ab.

Da EinsPlus eingestellt wurde und auch der Youtube-Channel gelöscht wurde, werden nun die Reload-Folgen nicht mehr ausgestrahlt bzw. sind sie nicht mehr aufrufbar. Wären diese vielleicht eine mögliche Ergänzung für das RBTV-Programm z.B. als Filler, fürs Nachtprogramm oder fürs Wochenende und könnte man eventuell Ausstrahlungsrechte dafür bekommen? Die 55 Folgen sind echt gut produziert worden und immer noch sehenswert (u.a. waren ja Uke und Heiko teil des Reload-Teams). =)

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal über ein Verwarnungspunkte-System im Forum nachgedacht?

6 „Gefällt mir“

Juhu, eine erste Ankündigung kommt Kappa

Ist FUNK nun für euch wichtiger als der 24/7 Sender?

Gibt es neue Infos zu BeansCastle und Ping of Pong ?

2 „Gefällt mir“

Steffen meint, es gibt nur unregelmäßig Spiele mit Schmerz, weil Mental nicht in Hamburg wohnt. Okay, aber seit wann hängt das Format an einzelnen Personen? Das ist doch genau so gut mit anderen Leuten möglich.
So verstaubt das gerade wiedergeborene Format doch gleich wieder.

1 „Gefällt mir“

Hier gehts weiter :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@TimoW sagt, meine Frage war nicht relevant. FeelsBadMan :frowning:

1 „Gefällt mir“

Sehr gutes Q&A wie ich fand. Man hat quasi alles beantworet und das meiste auch gut. Hier und da eine Nachfrage vorher hätte nicht schaden können, aber das war nur bei einem Teil der Fragen so. Teilweiese wurde auch nur auf die Ist-Situation und nicht auf mögliche Änderungen eingegangen. Bei der Frage nach den Mikros z.B. Aber sonst wars gut

@TimoW: Wird es einen Meta-Thread zu den künftigen Q&As geben, welche Regeln gelten sollen und wie man Fragen sortiert?

1 „Gefällt mir“

Weil’s gerade passt:

5 „Gefällt mir“