Uhh Glückwunsch an ihn.
Und Danke an Dich
Uhh Glückwunsch an ihn.
Und Danke an Dich
Kann mir jemand nochmal sagen warum das nur als VOD kommt?
Die Kritik am letzten Q&A welches Live auf dem Sender lief, war zu groß. Knackpunkt war die Frage, was mit TheraThiel passiert und Anja ihre subjektive Meinung einfließen ließ. Dadurch hat man das Format reformiert und beschlossen, es nur noch als VOD Format hochzuladen. So kann man besser die Fragen beantworten
ist aber keine Antwort auf die Frage warum es nur als VoD läuft
Weis keiner warum es nicht im stream gezeigt wird, vll weil sie im stream nur den entertainment part haben wollen und dies reine info für uns ist.
Soweit ich es verstanden habe, wollen sie die Folgen so lang machen, wie sie sein müssen um alle Fragen, die sie sich vorgenommen haben, zu beantworten. Und anscheinend macht es ihnen viel Mühe, etwas von so variabler Länge in ihren Plan einzubauen, dass sie es es lieber gleich lassen.
Hatte mich sehr über das neue Q&A gefreut, allerdigns war es mir zum hören zu anstrengend, ich schaue mal, ob ich eine Art geschriebene Zusammenfassung finde.
Die Musik war teilweise lauter als die Stimmen, als wären die Mikrofone aus. Ich weiß ja, Tonprobleme gibt es bei RBTV nicht, aber so musste ich mich dann eben meinen Halluzinationen hingeben
2 Post von oben hust
Danke, auch wenn ich damit nicht sagen wollte, dass ich nichts gefunden habe. Ich war nur nach Abbruch des Videos direkt im Bett und heute bis vor einer Stunde arbeiten und habe einfach noch nicht gesucht
Ich finde q&a viel besser als früher! lediglich das gedudel im Hintergrund hat genervt oder war wenigstens viel zu laut.