Das ist ein Mythos. Natürlich dürfen sie darüber reden.
Eig. dürfen sie darüber reden, nur das macht keiner weil sonst jeder ungefähr wüsste wieviel sie im Monat durch ihre Videos verdienen.
Besonders die, die immer ihre Community ansprechen und ihre Kommis und likes anpreisen würden dadurch einen Teil ihre Glaubwürdigkeit (bei ihren Fans) verlieren.
Gerne doch!
jetzt muss ich noch irgendwas lernen, was gebraucht wird.
Thema Schwerbehindertenquote:
Es ist durchaus üblich, dass Unternehmen, die diese Quote nicht erfüllen, Aufträge an Behindertenwerkstätten aufgeben. Dadurch darf man 50% des Rechnungsbetrages, der auf die Arbeitsleistung der Werkstatt entfallen ist, von der Ausgleichsabgabe abziehen.
§140 SGB IX
Es kann natürlich sein, dass das schon praktiziert wird oder nicht wirklich rechnet, da hab ich natürlich keinen Einblick.
Wenn dem nicht so ist, finde ich das eine gute Option, wenn man die Quote nicht erfüllt.
Die meisten Unternehmen zahlen mit Freude die Abgabe weil es sie deutlich günstiger kommt. Obwohl man da relativ gute Unterstützung vom Arbeitsamt hat.
Warum zeigt eine offensichtlich so wichtige Person, wie die, die fast die ganze erste Hälfte des Q&A-Videos ausfüllt, nicht ihr Gesicht? Bei einem Live-Internet-Sender?
Weil er nicht will, was für Leute, die normalerweise hinter der Kamera sind auch vollkommen normal ist. Keine Firma kann dich zwingen dein Bild oder ein Video von dir öffentlich zu stellen. Wurde auch schon ungefähr 50 Mal seit GameOne-Zeiten beantwortet. Unter anderem in dem Thread hier.
Naja, wenn du für die Aussendarstellung relevant bist, dann doch schon, oder nicht?? Sonst würde es ja keine Pressesprecher geben.^^
Aber er ist ja nicht Pressesprecher, sondern da um die Fragen der Community zu beantworten. Es geht ja um den Inhalt und das was er sagt, da finde ich es gut, dass man auf seine Worte achten muss und nicht wie er aussieht, sich vor der Kamera benimmt oder sonst was
Okay, unterschiedliche Ansichten. Ich find’s nicht cool. Aber gut. xD Die meisten zeigen ja ihr Gesicht noch. x) Ansonsten wie immer informativ.
Sein Job ist es aber nicht Informationen an die Öffentlichkeit zu tragen, sondern ist Off-Air zuständig. Nur weil RBTV ein auf die Community fixierter Sender ist, bedeutet das nicht, dass jeder Mitarbeiter sein Gesicht offenlegen muss.
ich schaue gerade das q&a, hab aber der micha-part nach 5 minuten übersprungen, weil er wegen des fehlenden mikros für mich unschau- bzw unhörbar ist. im weiteren verlauf wirds ja in dem part noch leiser, irgendwann hab ich timo gar nicht mehr gehört. ich war mit der lautstärke schon am anschlag und mein ohr is gerade auch noch entzündet. fml
aber irgendwo hier war eh eine zusammenfassung, meine augen funktionieren ja einigermaßen
Bitte sehr!
Frag mich wieso man da dauernd so ein Faß aufmacht, ist doch piepsegal ob man jetzt den rumänischen Jesus selbst oder einen TV/Bildkante anstelle seines Gesichts sieht.
Micha P. ist Programm-Chef und damit nun wirklich nicht für die Außendarstellung von RBTV zuständig, dafür gibt es die 5 BEANS.
Oft genug hat Micha schon erklärt, dass er einfach ungern gefilmt werden möchte und als Programmchef/Sendeleitung ist das ja auch nicht notwendig.
Wir sind jene die nach Infos verlangen, da sollte der Weg wie wir diese bekommen, doch egal sein, Hauptsache wir bekommen sie
Das hab ich inzwischen verstanden, trotzdem kann ich ja eine andere Meinung haben und das nicht so cool finden. Da muss ich ja jetzt nicht überzeugt werden. Eine Antwort hab ich inzwischen erhalten. dafür nochmal ein Danke.
Schade das die Frage zur Bumsbus Kooperation übersprungen wurde, obwohl der Head of Content als Interviewpartner vor Ort war.
Du gehörst auch zu der lustigen Sorte von Menschen, hm?
Michael sagt, dass Dennis R. eine größere Auszeit nehmen wird. Wurde das schonmal wo angekündigt und ich habs verpasst oder wurde das einfach so nebenbei bekannt gegeben?
Er nimmt Elternzeit. Wurde in halowars und g+ gesagt