Q&A abgesetzt oder niemand interesse daran?

Sehe gerade das am Donnerstag in dem Slot wo Q&A anfänglich mal laufen sollte, schon wieder etwas anderes läuft.
Steffen schrieb er hätte keine Zeit mehr, aber in Game+Daily kann er mehrere Beiträge gestalten.
Ist für mich kein positives Anzeichen das man überhaupt gewillt ist in diese Richtung etwas zu tun.

Für mich ist Q&A eigentlich das Format wo man am besten sachen aufklären kann und auch, finde ich, die beste Community interaktion hat.
Ich, und ich schätze der ein oder ander hier im Forum, würde gerne wissen wie der Stand hierzu ist?

13 „Gefällt mir“

Ich finde auch das es ein ganz Wichtiges Format ist um auch die Nähe zur Comm zu behalten und fände es schade wenn es mal wieder ^^ abgesetzt wird

Mal überlegt dass das vielleicht der Grund ist warum er keine Zeit hat? :rolling_eyes:

11 „Gefällt mir“

Um das zu klären wäre ein Format hilfreich indem die Community Fragen stellen kann, die dann vor laufender Kamera beantwortet werden. :neutral_face:

4 „Gefällt mir“

Mal überlegt das er vlt. kein Redakteur ist? :wink:

4 „Gefällt mir“

Und es geht schon wieder los…

“Vorwand”
“unbequem”
“abgesetzt”

woher nimmst du diese Infos? Arbeitest du bei den Jungs und Mädels undercover? Hast du einen Informanten vor Ort? Oder legst du dir wieder die Dinge zurecht, wie es dir gefällt?

Bitte such dir ein anderes Projekt.

24 „Gefällt mir“

Vorwand - Steffen hat als nicht Redakteur genügend Zeit um in mehreren G+D Sendungen mitzuwirken
Unbequem - [quote=“maexdaemaege, post:82, topic:7236”]
Das ist das Problem am Q&A. Sobald eine Person sich hinstellt und seine Meinung sagt, wird es als die RBTV-Strategie ausgegeben.
[/quote]

Abgesetzt - Ankündigung von Steffen und die Tatsache, dass die Sendung aktuell nicht läuft.

Weil das bei RBTV ja alles so strikt getrennt ist. :wink:

Könnte ja genauso argumentieren dass Steffen auch kein Moderator ist und deshalb eh nichts vor der Kamera verloren hat.

@anon67525897 Einfach ignorieren, klappt wunderbar. :grin:

1 „Gefällt mir“

naja der grund keine zeit wirkt halt schon merkwürdig. gibt mindestens 6 leute deren job zu dem format passt wovon einer anscheinend eine neue passion als redakteur gefunden hat.
zumal q&a erst vor ein paar wochen auf 30 minuten verkürzt wurde.

e:

die hauptaufgabe sollte aber immer an erster stelle stehen und als heads of marketing und pr passt steffen berufstechnisch neben den BENS am besten.

2 „Gefällt mir“

Steffen hab ich seit besagter Ankündigung in fast keiner Sendung mehr gesehen. Aber wahrscheinlich schaust du einfach mehr als ich. Alles. Immer.

Und einen Vorwand kann ich aus deinem Zitat auch nicht rauslesen. Da wird eine Problematik geschildert. Eine die übrigens hervorragend deine Argumentationsweise wiedergibt.

2 „Gefällt mir“

Es is aber auch Urlaubszeit. Und ich denke auch das ein Q&A auf der Prioritätenliste nicht so weit oben steht.

War nicht erst kürzlich Q&A zu Beards?

EDIT

Du hast recht, Steffen bietet sich von seiner Position her ganz gut an. Aber ich meine der Sendechef oder GF könnte das auch machen. Passiert aber trotzdem nicht ^^
Und bei dem was die im Marketing machen, kann ich durchaus verstehen, dass die sich dann nicht die Zeit nehmen Q&A zu machen. Das sind ja eben nicht nur 30min vor der Kamera :confused:

Und mal wieder hast du keine empirischen Beweise sondern nur Vermutungen und Indizien.
Wie kann ein Mensch sich nur so lächerlich machen. ich könnt noch einiges mehr schreiben, aber das würde wohl die Grenze zu Beleidigungen überschreiten.

9 „Gefällt mir“

Solang Steffen kein Q&A macht will ich den zu keiner anderen Sendung sehen!!1
Was erlaubt der sich überhaupt? /s

6 „Gefällt mir“

und mal wieder wird sich der Thread um Gwyn und seine Beiträge drehen :frowning:

4 „Gefällt mir“

Es ist zwar schade, dass es nicht mehr läuft, aber ehrlich gesagt wurde doch sowieso nur noch herumgeduckst seitens der Moderatoren. Oft wurden kritischere Fragen mit vielen Likes gar nicht erst vorgelesen und dann kann man es auch wirklich einfach lassen.

Bei Hauke wurde auch viel um den heißen Brei geredet, aber er hat sich wenigstens jeder Frage gestellt.

7 „Gefällt mir“

Hauke hat das wirklich super gemacht und sein MoinMoin letztens war wieder ein krasser Gegensatz zu dem, was die anderen abliefern. Aber den kriegen wir leider nich so schnell wieder :frowning:

Exakt und in meinen Augen hat man daher auch den Stecker gezogen, da diese Situation (kritische Fragen zu ignorieren ) nicht lange gut gegangen wäre.

Bitte verwende keine Worte, deren Bedeutung (und Rechtschreibung) du nicht kennst, damit machst du dich nur lächerlich.

6 „Gefällt mir“

Und dein Beitrag bringt gerade wie viel zur Diskussio/Topic bei?

1 „Gefällt mir“

Wurde irgendwo kommuniziert, dass das Format dauerhaft abgesetzt wird?
Freitag ist Beards plus einige sind im Urlaub. Da würde ich das Argument ‘zu wenig Zeit’ verstehen.

2 „Gefällt mir“

Na mindestens genauso viel wie die Aussage, dass er für andere Formate die Zeit hat, anstatt Q&A zu machen.
Um nicht falsch verstanden zu werden, ich find auch, dass man zumindest ein Statement erwarten könnte, was jetzt damit passiert. Aber es ist doch auch so, dass (zumindest hab ich das im Sinn, korrigier mich wenn ich falsch liege) Steffen auch nur Q&A gemacht hat, weil sie noch keinen dafür haben. Es ist doch logisch, dass er, auch wenn er keine Zeit hat, zu anderen Formaten Zeit haben kann, da Q&A zu nem ganz anderen Zeitpunkt als GPD, Vampire:the Masquerade etc laufen.