[Q&A] am 11.10, Fragensammlung [Termin verschoben!]

Twitch erlaubt es nicht wo anders zu streamen. Entweder bei ihnen oder gar nicht.

Dies erlaubt Twitch meines Wissens nach nicht.

edit: too slow :frowning:

Und Restream? z.B. streamt Bell nicht mehr ihr Zeug (was sie eh viel zu selten macht) sondern den RBTV Contend.

Faktisch hat RBTV damit keinen Twitch Stream, kann aber Zuschauer bedienen.

  • Wie zufrieden seid ihr mit den wechsel zu YouTube?
  • Ist eure “Haupt”- Zielgruppe überhaupt noch Ü20?
2 „Gefällt mir“
  • Werden die Let´s Play mit wenigen Quoten aus dem Programm genommen?

  • Welche Let´s Play würden es treffen?

Zum Glück hat keiner was zu KH gefragt

Eine dazu passende Frage: Vampire the Masquerade Bloodlines mit Bell und Nasti, beendet und eingestellt, wie das ungeliebte Baby auf der Bahnhofstoilette oder nur wieder verplant und (weg)geschoben, wie die ungeliebte Stieftochter im Märchen?


siehe da.

1 „Gefällt mir“

Danke dir. Wenn sie noch krank ist, kann da natürlich niemand was für.

Ich hoffe sie bekommen alle Fragen durch.

Die Fragen wurden vorsortiert.

Wo herr weißst du das wenn man Fragen darf.

News.

1 „Gefällt mir“

Neuer Communitymanager und erstes Q&A seit etlichen Wochen? Lass mal lieber verspäten, können dann wegen des RTL2-Vertrags eh nicht verlängern - rbtv Headquarters

14 „Gefällt mir“

Stellenwert des Q&As (/der Community) in a nutshell. :ok_hand:

7 „Gefällt mir“

nun. :heman:

2 „Gefällt mir“

Ich habs heute morgen im Morning-Call schon gesehen und finde es auch sehr unglücklich. Das Spiel sollte bald zu Ende sein und man wollte nicht für 5 Minuten eine neue Sendung machen, aber dann legts halt nicht vors Q&A. Machts vor Almost Plaily oder so. Aber so ist es echt nicht sehr Community-Freundlich gemacht

2 „Gefällt mir“

Man kann das Ding doch auch in nem MoinMoin zu Ende zocken. Hat man mit Contradiction doch genau so gemacht. Aber ey, was weiß ich schon?

1 „Gefällt mir“

Gut, dass man es zu Ende spielen möchte kann ich verstehen. Dass halt der Slot von Q&A dann kürzer ist wegen G+D ist halt wirklich bitter. Evtl. kann man direkt morgen im Moin Moin dann Q&A verlängern?

2 „Gefällt mir“

Frage fürs Q&A. War der CM nur ein Prank?

…oder einfach den Rest aufzeichnen und auf Youtube veröffentlichen, Wurde ja auch schon mal gemacht.