Q&A am 23.02.2016

sollte es dazu nicht ein Vote geben? zumindest ist davon im Let’s Play die Rede oder? Würde es auch sehr begrüßen, lange nicht so gelacht bei einem Let’s Play :smiley:

Gregor meinte, dass es in 2/3 Wochen weitergeht, oder täusche ich mich da?

hat er heute morgen im MoinMoin beantwortet. Er hat eine Version gefunden und alles nachgespielt und ist jetzt auf dem aktuellen Stand. Sie zeichnen wohl auch gerade wieder auf. Allerdings hat er viel zu tun diese Woche und kann deshalb nicht versprechen dass schon am Samstag wieder eine neue Folge kommt, vielleicht muss es einmal ausfallen. :slight_smile:

kann gut sein dass ich mich an den Wochen täusche, aber wir sind uns einig dass es bald weitergeht denk ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf seine eigene Sperrung hinweisen ist ziemlicher Quatsch.

2 „Gefällt mir“

ich hatte das gerade gelesen und mich (ohne scheiß, bin halb aufgesprungen :D) zu Tode erschrocken als es verschwunden ist Q_Q aber gut zu wissen, dass das Löschen auch Live von statten geht :smiley:

Es findest grade ein Umzug von Reddit auf das Forum hier statt und du willst, dass es wieder einen Rückgang macht?

Die meisten Reddit-User der Bohnen wissen von dem Forum und man sollte diesen Ort hier als Official Place To Be auch behandeln.

Stell selbst kritische Fragen, denn diese hier ist auch einer der weniger kritischen, sondern eher eine Mimimi!

1 „Gefällt mir“

Sehr viel schnittarbeit würde ich mal behaupten

Spätestens im April sollte das Update für eure Flagge da sein es wäre schön wenn ihr bis dahin etwas planen könnt

Schau mal weiter oben dann können wir weiter mimimi machen :wink:

ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass rbtv zu einem “normalen” fernsehsender verkommt. aus deiner sicht sicher verständlich, aber das würde einiges am rb-charme einbüßen

Wird es eine “Reddit-Ansicht” geben? Also die Möglichkeit einzelne Diskussionen in einem Thread jeweils zu bündeln? Ich blick hier überhaupt nicht durch beim lesen.

3 „Gefällt mir“

Bohnenpower…

Würdet ihr (grundsätzlich) nach Österreich/schweiz kommen um ein fan “meet and greet” zu machen?
Oder unter welchen Umständen…

Geht es mit Hearthstoned irgendwann nochmal weiter ??

Frage von mir

Für mich wirkt es ein bisschen so, als ob Rocketbeans über das letzte Jahr professionioneller geworden ist. Das hat meiner Meinung nach viele Vorteile aber auch ein paar Nachteile. Geht es nur mir so oder fehlt auch euch ein bisschen diese gemütliche Wohnzimmer Atmosphäre während den Shows?

Ist ein Wochenrückblick mit den Highlights der Woche, aber auch Infos zu den Bohnen selbst (bspw. zu sowas wie Haukes Ausstieg) geplant? Ich finde es oft schwer auf den ganzen Plattformen (Forum, Reddit, Facebook, Twitter, Blog) zu folgen, da nicht alle Infos gesammelt auf einer Plattform zu finden sind.

Ist es absehbar, dass in näherer Zukunft wieder zur Prime Time (ab 20 Uhr) live gezockt wird oder wird diese Zeit jetzt vermehrt mit Fremdcontent oder sonstigen (spieleunabhängigen) Shows gefüllt?

Außerdem würde mich noch interessieren, ob wir bald mal wieder Eddie, Nils oder Budi beim zocken bestaunen dürfen? Zur Zeit sieht man ja fast ausschließlich nur Simon, was nicht schlecht ist, da er einfach ein Sympathiebolzen ist, nur ist er seit geraumer Zeit irgendwie der Einzige.

Hey. gibts eigentlich eine RBTv-App für Sony-Palystore oder in planung? würde euch gern einfacher am fernseher streamen.

Habt ihr euch schon zu der geplanten Übernahme von Pro7Sat1 Media geäußtert?

Was sind eure Pläne für zukünftige Community Einbindung.

MFG Jano