Q&A am 23.02.2016

Solche Behauptungen sind schon etwas wage in den Raum gestellt.

Wenn man seinen Thread liest, glaube ich so sagt er die Wahrheit. Sonst würde das Prinzip über Twitch, insbesondere dem “Chad” nicht funktionieren, oder sich gar rentieren.

Wie findet ihr euren Job? Traumjob? Näher zur Community: Segen oder Fluch und wie geht ihr mit Trollen um?

6 „Gefällt mir“

Es ist klar das die “Wann” Frage zur Zeit noch eher sinnlos ist zu stellen, aber könntet ihr das “Wie” versuchen zu skizzieren, bzw. könnt ihr Wege kategorisch ausschließen?

Sehe zur Zeit zwei große Wege die man mit dem Format jetzt gehen kann:
(a) mit Hauke: in der alten Form, mit dem Risiko, dass man ihn wieder zusätzlich belastet bzw. man eine gewisse Regelmäßigkeit nicht gewährleisten kann.
(b) ohne Hauke: in neuer Form,sprich neuer GM (ev. einen Externen wie Bohnjour-Gast Jan Hegenberg?) und ein neues Setting/Regelwerk mit der Gefahr das es bei weitem nicht so gut wird wie mit ihm.

9 „Gefällt mir“
  • Was genau stört dich an der Zitier-Funktion?
  • Plot-Twist: Es gibt schon Signaturen: Klicke auf ein Profilbild oder auf einen Nutzernamen deines Vertrauens und bewundere den Signaturtext (zwischen Profilbild und „Letzter Beitrag“).
2 „Gefällt mir“

Warum gibt es die Shirts im Shop nur in Kindergrößen?
Es ist sehr diskriminierend gegenüber großen Leuten wie z. B. dem Blitz und mir.

5 „Gefällt mir“

Schließ ich mich an. Bin auch eher Stämmig und die größen sind echt zu klein

Können wir eine Spende einrichten das Hauke es ermöglicht seiner familie ein haus zu kaufen um sie nach hamburg zu holen ?

5 „Gefällt mir“

Seid ihr schon auf der Suche nach einem neue n Gamemaster?
Ich würde mich über einen P&P Neustart mit einem guten neuen GM freuen.

Hauke hat mir gut gefallen, aber ich glaube, dass die 4 Bohnen mehr mit dem Erfolg des Formates zu tun haben als er.

2 „Gefällt mir“

Ist für dieses Jahr ein Sommerfest geplant?
Wenn ja, wird es wieder live sein, die Schnitte wie beim Winterfest passen meiner Meinung nach nicht zu so einem Format?

Gibt es Neuigkeiten zu einem neuen Nerd Quiz?

11 „Gefällt mir“

das würde ich anzweifeln. eher hälfte - hälfte. einen neuen kann ich mir daher kaum vorstellen, schon gar nicht aus dem team. mir wäre es lieber, wenn man ein paar monate (oder wie lange hauke nicht kann) wartet und dann mit ihm weitermacht.

2 „Gefällt mir“

Hallo Pater,

seit jüngster Stund’ so folge ich, oft gefragt „Format Handbetrieben und tragbares“ sie ist.
Der Fleisch-Bemützte (der heilige Gregott) benutzte einst eine Apparatur, die dank Wunder, Flimmerbilder einfing’ und niederzeichnete. (Das Kreaturen-Jäger Ereignis im 2.Monde des vergangenen Zyklus)
Warum? Oh weiser MarcoMEH und neuer Meister der Münze Steffen (DU BIST NICHT HAUKE ;___; ich mag dich trotzdem.) Warum gibt es keine weiteren, dieser Sagen? Sind die Boten der reitend Bohne nicht bereit? Welche bräuchte eurer Meinung nach nur noch den Segen dafür? Oder findet Ihr, oh Erhabene, kein Offenes Ohr ?
Oh Apostel der reitend’ Bohne, offenbart eure neusten Erkenntnisse, so war Bohne helfe!

TLDR;
Hi! Handheld/Mobile Format?
Wann endlich? Wieso nich :frowning: ? Wer könnte es machen?
Könntet Ihr euch vorstellen solchen Content von Dritten einzuholen, möglicherweise als Filler für den Nachmittag?
Würde der Nominierte Hersteller mit goldenem N dort mitspielen?

Danke vorab!

In Liebe

3 „Gefällt mir“

Wie war das eigentlich damals mit den 3 Monaten, die rbtv unter dem Dach von Studio71 stand? War ja damals im Zuge der Hard Reset Produktion, interessant ist nur, wie sich an mehreren Stellen (zurecht) gegen YouTuber, Netzwerke ausgesprochen wurde, aber ein so relevanter Punkt in der Firmengeschichte der Community quasi verschwiegen wurde.

7 „Gefällt mir“

Wie lang wärst du bereit zu warten?
bzw. was ist wenn Hauke dann keine Zeit/zusätzliche Motivation dafür hat?

nah am AfD-Ufer gebaut und jetzt auch noch frauenfeindliche Tendenzen - ein Schelm, wer Böses dabei denkt…

2 „Gefällt mir“

Verschwiegen? Also ich weiß nicht wann es “verschwiegen” wurde. Dass sie mal bei Studio 71 waren und sich aber gegen Netzwerke geäußert waren steht doch nicht im Gegensatz, eher verstärkt es ihren Punkt, sie waren ja nur 3 Monate da.

@justherandom1 Wer genau ist nach deiner Meinung nah am AfD-Ufer und hat frauenfeindliche Tendenzen? Wir wissen ja im Moment nicht, wer das Format so gestaltet hat, dass die eigentliche Moderatorin eher weniger moderiert …

Wenn etwas frauenfeindlich ist, dann ist es die Sendung. ClassifyLPs Post gibt die Situation leider akkurat wieder.

1 „Gefällt mir“

ich werf hier mal ein “dont feed the troll” ein

2 „Gefällt mir“

Bei der WoW-Legion Sendung hieß es doch, dass ihr eine RBTV-Gilde erstellen wollt. Könnt ihr schon irgendetwas dazu sagen, bezüglich Server oder Pläne der Gilde (also was wollt ihr gemeinsam mit der Gilde erreichen)?

1 „Gefällt mir“

6 monate allemal. wenn hauke endgültig absagt, sollen die vier entscheiden.

1 „Gefällt mir“