Q&A am 23.02.2016

Wieso kann ich mir keine Zusammenfassung von diesem Thread anzeigen lassen?

Weil es noch nicht genug Posts im Thread gibt.

Folge 100 läuft am Donnerstag, in einem kleinen Kino mit Live Publikum, ob es aufgewertet wird, sieht man ja dann.

1 „Gefällt mir“

Einfach nicht füttern… :unamused:

3 „Gefällt mir“

[quote=“Faro, post:36, topic:605”]Wird mit Sophia versucht die Frauenquote im Moderationsbereich zu erhöhen oder sind zu dem Zeitpunkt einfach keine geübten Moderatoren verfügbar?[/quote]Auf welches Format beziehst du dich und was genau hast du an Sofia auszusetzen?

Sie hat bei Chat Duell und Bohnjour eine Menge Kritik kassiert. Sie war verdammt unvorbereitet, daher die Frage ob sie kurz vorher eingesprungen ist oder ob die harte Kritik berechtigt war.

Was ich auszusetzen habe ist, dass sie, wie oben schon geschrieben, unvorbereitet war und bei Bohnjour viel dazwischen geplappert hat.

2 „Gefällt mir“

Warum gibt es so wenig Highlight Clips? Kann vielleicht die Community dazu beitragen wieder mehr Highlight Clips zu bringen?

4 „Gefällt mir“

Lol, bei Bohnjour war sie doch überragend, nur beim Chatduell ist sie zwischen den ganzen Männern Untergegangen.

17 „Gefällt mir“

Das siehst du dann wohl einfach anders. Fand es furchtbar.

2 „Gefällt mir“

Das würde ich mir auch wünschen das mehr Live Publikum mit dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Gibt es Pläne mal ein Hardware Format auf die Beine zu stellen mit Max z.b. ? bzw. ist es schwer sponsoren für ein solches Format zu finden ?

11 „Gefällt mir“

How NOT to build a computer mit Eddy :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

Moin Marco Moin Steffen ich hab eine Frage und zwar wo habt ihr die lustigen Zuschauerstatistiken die zwischen den Sendungen gezeigt werden her

6 „Gefällt mir“

Schau dir die Sendung an. Die einzige Aufgabe von Julia ist es lächelnd am Rand zu sitzen und gut auszusehen. Nichts gegen Sofia, aber für eine Rolle als Eyecandy ist sie nicht hot genug. Ob die Bohnen/Jägermeister das so bestätigen ist zweifelhaft, aber wer schonmal mit Marketingmenschen zutun gehabt hat weiß, wo der Hase langläuft.

2 „Gefällt mir“

@ClassifyLP Ich habe es eben gesehen. Ich muss sagen, dass es mich schon ein bisschen angewidert hat, wie klein Julias Rolle ist.

Denken Marketingmenschen so plump? Falls ja, würde das vielleicht ansatzweise erklären, warum es einige wenige Menschen geben soll, die allen BWLer einen grausamen Tod wünschen.

Die bei Jägermeister vermutlich schon, denn ich denke dass sie mit der Masche beim sonstigen Zielpublikum durchaus Erfolge hatten und haben - „Alkohol und Weiber“ wirkt vielleicht auf junge Männer ganz attraktiv :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei der Sendung “Weekly Wahnsinn” finde ich die Rolle von Julia sehr fragwürdig.
Das ist aber auch nicht das einzige Problem an der Sendung, diese wirkt finde ich einfach zu “gewollt”.
Also wäre meine Frage die folgende, wie sehr hat der Sponsor Jägermeister die Regeln vorgegeben bei dem Format?
Warum ist ausgerechnet Julia dabei und nicht jemand wie Sofia, eine Person die man bereits kennt und gut mit den Bohnen harmoniert?

14 „Gefällt mir“

Wird es von Simon eine Nachbesprechung von Borderlands geben?

Wird ein Format wie Straight to Gold wieder kommen?

13 „Gefällt mir“

Alkohol wird sehr, sehr häufig sexualisiert beworben, da die Verbindung Alkohol/Flirten/Sex häufig zum Markenkern gehört.

3 „Gefällt mir“

Man hat schon öfters gehört, dass es stressig sei bei den Rocketbeans zu arbeiten. Nun hat sogar Hauke “uns” verlassen. Hat er sich dazu entschieden (der selber zu viel Stress gemacht) oder liegt die Schuld auch bei euch?

5 „Gefällt mir“