Q&A am 23.02.2016

Gibt es schon Neuigkeiten ob und wenn ja wann es eine Wissenschafts Show mit den beiden Jungs von Methodisch inkorrekt gibt?

5 „Gefällt mir“

Werden die Rocketbeats wieder eingeführt?

2 „Gefällt mir“

http://forum.rocketbeans.tv/about hierkannst du zumindest sehen wer hier unterwegs is und mit einem klick aufs profil sehen was sie posten

1 „Gefällt mir“

Wundert euch nicht, ich hab mal die Zitatdiskussion rausgehauen. Bitte auf Fragen konzentrieren ;-9

6 „Gefällt mir“

An Alvins (alten?) Arbeitsplatz steht auf der Fensterbank das Bild der „painted World of Ariamis“ aus Dark Souls. Wo habt ihr das her? Ohne dieses Bild möchte ich nicht weiterleben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wie sehen eigentlich die Pläne für das Schlauchbüro aus? Die Redaktion sitzt ja jetzt in den neuen Räumlichkeiten, und die Grafiker ziehen in das Beansbüro, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und wo sitzen denn dann eigentlich die Beans?

16 „Gefällt mir“

Das würde mich auch interessieren, die Spiele wirken irgendwie befremdlich, kindisch. Überhaupt nicht vergleichbar mit den alten Sachen die noch hin und wieder als Filler laufen. Oder fehlt einfach die Kreativität von Groß-Budi?

Wird das Ende von Tales from the borderlands nochmal mit Simon ausgestrahlt und/oder wird es eine Nachbesprechung geben ?

1 „Gefällt mir“

Müsste auch nicht ganz so schwer zu implementieren sein (siehe v)
https://meta.discourse.org/t/staff-posts-and-color/22916

hust wäscheklammern ins gesicht hust

1 „Gefällt mir“

Es geht mir weniger darum, dass die Posts farblich gekennzeichnet werden, sondern darum eine Seite zu haben, auf der alle Bohnenposts gelistet sind, damit man sie schneller findet, insbesondere in Feedback-Threats die ja gerne mal 100+ Posts haben.

4 „Gefällt mir“

Ich glaub das fragt man Simon am besten selbst, einfach ne Kurznachricht auf Twitter oder so

Da wär ich sofort dabei. Und ich würde auch ne zweite Spende machen, damit RBTV jemand einstellen kann, der ihm von dem Berg Arbeit einen fetten Schwung abnimmt.

Hallo Raketenbohnen!

Meine Frage: Wer sind im Sender unsere Ansprechpartner? Ich habe mal irgendwo mitbekommen, dass Dennis nicht mehr Sozial Media macht und ich weiß, dass du, Marco, für Youtube zuständig bist. Aber was ist mit all den andern Posten im Haus? Als Beispiele: Wen frag ich bei Problemen im Shop? An wen wendet man sich wenn man was zum Sendeplan wissen will? Und so weiter. Bisher haben wir ja alles auf den armen Hauke geworfen…

Können die Profile der Bohnen/Mods wie bei reddit wieder fest an der Seite montiert werden? Ich finde es im Moment ziemlich mühsam euch zu finden und man könnte so manches sicher zügiger klären wenn man den betreffenden Leuten eine pm schreibt und nicht für alles einen Thread aufmacht.

Liebe Grüße

EDIT: Schreibfehler

6 „Gefällt mir“

Danke. Sowas hab ich gesucht

Äh für den Shop glaub ich Max oder Steffen. Beim Sendeplan keine Ahnung, sorry.

Wegen den Profilen der Mods/Bohnen, guckst du hier:

Die Liste neben dem Profil Icon oben rechts anklicken, dann „Über uns“

Dann landest du hier

1 „Gefällt mir“

Dieser junge Herr, der @Robin, ist für Social Media zuständig. Ist ein Kompetenter, außer er geht aufs Com treffen und vergisst sein Geld zuhause :smile:

1 „Gefällt mir“

gibt es schon irgendwelche Pläne/Ideen bezüglich einem Ersatzformat für Pen & Paper,
da ihr ja durch dessen Pause ein Format mit einer starken Zuschauerzahl verloren habt.

Dem letzt lief ja wieder die Wiederholung vom Live Brett and Breakfast zu “Ca$h’n Guns” wäre es nicht eine Option etwas in dieser Art wieder aufleben zu lassen, wo die 4 Bohnen oder mehr, da kann man ja einfacher variieren Brettspiele, wie Risiko Unterhaltung garantiert oder Monopoly spielen zu lassen.
Sowas ersetzt zwar kein P&P aber es wär zumindest eine Abwechslung und man könnte den Brettspielen wieder ein bisschen Platz bieten.

9 „Gefällt mir“

Wurde auch in den heutigen News verkündet: Die ADs werden ab jetzt hochgeladen. :slight_smile:

wann wird Schröcksfehrnsehgarten weitergefürt

5 „Gefällt mir“