-
Wird geplant öfters Shows vor Publikum zu machen, oder bleiben rbtv on ice und das Bohn Jour erstmal ausnahmen?
-
Könnt er Etienne fragen ob es mal wieder ReadMe gibt? Er schien viel Spaß mit dem Format zu haben und die Community freut sich sicher auch.
Pah! Retro Klub darf niemals abgesägt werden.
Ne ne ne…außerdem sind die Zahlen so schlecht doch gar nicht oder?
@ToniMarony32 Nein. @Hauke sagte bei einem vergangen Q&A, man solle sich nicht mit dem Ziel OnAir zu sein, bewerben.
Frage an Marco: Wieso gibt es auf Youtube mittlerweile weder eine Endcard noch das Info Fenster am Ende und gibt es Überlegungen eines dieser Optionen wieder ein zu führen?
Wird es bald wieder Rocket Beats auf Spotify geben?
Kommen die Spotlight on Videos wieder?
Liebe bohnen ich wollte mal nachfragen ob ihr vl mal vorhättet bei knallhart durchgenommen mal alte games durchzuzoken,wie Shadow of the Colossus oder der art da es doch viele gute ,ältere spiele gibt. Sonst noch schöne grüße und macht weiter so ihr seit mein fernsehen,egal ob youtube oder live,nach der arbeit mal gut bis bettzeit bohnentv:laughing: weiter so und dannke.
@DerBlitz hat schon mehrfach gesagt das Nino leider keine Option ist weil Ninotaku sein job ist und er deshalb nicht einfach so eine show auf rbtv moderieren darf
Nochmal zum Pen & Paper ( Nein nicht Beards das ist und bleibt Haukes BABY)
Wie wäre es mit einer Neuen P&P Runde mit anderen Bohnen & einer anderen Welt.
Eine neues P&P Formt würden sich viele wünschen.
Rechtschreibfehler sind gewollt
Gruß Frosti
Zu World of Tanks, das Event letzte Woche kam doch sehr gut an. Ist da weiteres geplant, wie ein regelmäßiges let’s play oder weitere Events wobei man ja die Community einspannen kann.
Ich fände es auch interessant mal was zu den anderen Titeln von Wargaming zu sehen
Wie steht ihr zum Thema Backseatgaming? Auf anderen Channels nicht gern gesehen scheint es bei euch kein Problem zu sein.
P&P ist Hauke’s Sache
Was für eine Internetleitung hat eure Firma? Ihr habt ja bestimmt eine Leitung bei der Upload = Download ist und der Stream unabhängig vom Rest der Firma ist (wenn auch nur hausintern geregelt). Ich weiß die Frage ist sehr speziell aber vielleicht intressiert das ja noch mehr Nerds wie mich ^^
Ralph Gunesch ist doch mittlerweile eine Bohne oder nicht?
Warum taucht der gute Mann nicht mit Bild bei den anderen auf?
An Ralph:
Gerade hat ja der Genfer Autosalon stattgefunden. Welches der vorgestellten Fahrzeuge würdest du wählen :
-Bugatti Chiron
-Aston Martin DB11
-Koenigsegg Regera
-Lamborghini Centenario
-Corvette Grand Sport
-Porsche 911R
-Ferrari GTC4 Lusso
Das interessiert mich auch Auch wenn der überwiegende Anteil der Community aus der Brusthaar-Fraktion kommt, wäre es dennoch schön, wenn das „zarte Geschlecht“ mit berücksichtigt wird.
Fragen an Ralph Gunesch:
1 Frage: Warum taucht Ralph mit den anderen Bohnen nicht mit Bild auf? Er ist doch eine
Bohne oder nicht?
2 Frage: Hast du nie erwägt nen Trainerschein zu machen wenn es mit dem spielen nicht mehr
klappen würde?
3 Frage: Bekommt Ralph evt mal ein eigenes Format auf Rocketbeans?
P.S : Schaue Bohndesliga obwohl ich keinen Verein habe in der 1 Bundeliga , schaue es aber trotzdem mir an weil ihr das so toll rüber bringt- weiter so!
Da ja der Anteil von Fremdcontent immer größer wird.
Wird das mitlerweile anders geregelt als noch zu Beginn? Sprich wird Fremdcontent auch entlohnt?
Und wenn ja, werden die aus dem gleichen Topf bezahlt, in dem auch die Spenden mit einfließen?
Um mit offenen Karten zu spielen. Fände das etwas schwierig. Ich glaube ich bin nicht der einzige, der RBTV wegen RBTV Content unterstützt. Und wenn ich Fremdcontent als sehenswert erachte möchte ich noch die Entscheidung haben in welcher Form ich diesen unterstütze.
Habt ihr geplant in Zukunft häufiger für MoinMoin aufzuzeichnen, damit man Nils, Simon oder Eddy dort wieder häufiger sieht?
Die aufgezeichnete Folge mit Simon und Gunnar zuletzt hat mir sehr gut gefallen.
Keine Ahnung ob und wie oft die Frage schon gestellt wurde, hab nicht alles durchgelesen und das letzte q&a hab ich nur ein bisschen geguckt.
Gibts Überlegungen und die Machbarkeit Press Select früher laufen zu lassen? So ein super Format ist so spät an einem Sonntag ein bisschen fehlplatziert.
Zum Shop-Angebot folgendes:
Vor einigen Wochen hatte ich mal mit Hauke gemailt und ihn nach “Sweatjacken” gefragt (also quasi nen Hoodie mit Reißverschluss). Er war angetan davon, sowas auch mit in den Shop aufzunehmen, da er Sweatjacken wohl auch selber gerne trägt.
Daher wäre meine Frage an Q&A, ob man da schon Hoffnung haben kann oder ob das noch dauert, dass es RBTV-Sweatjacken im Shop gibt?
Ergänzende Bitte:
Denkt ihr bitte bei den bestellbaren Klamottengrößen auch an “die großen Jungs”?
(also bequeme 3XL-4XL-Größen? Bei GetShirts gabs das damals teilweise.)
Mal eine Frage zu GamesnightTV:
- Daher das NRWTV pleite ist und vielleicht (was wir nicht hoffen) den Sendebetrieb einstellen wird, gibt es dann GamenightTV noch mit und wenn dann nur noch auf RheinmainTV oder gibt es auch andere Regional-/Kleine Sender die GamesnightTV zeigen werden?
Außerdem hab ich noch eine Frage: - Wird Ede je wieder Pokémon spielen? Wenn ja welche Edition?
Grüße an das gesamte Bohnenteam