Auf die Frage, ob es einen Nachfolger zu Jan Tenner geben wird:
Ist ein lizenztechnisches Problem. Wir sehen nicht ein dafür Geld zu bezahlen. Wir lassen uns nicht verarschen.
Wie arrogant kann man sein? Oh Wunder, dass die Verlage da keinen Bock darauf haben, dass alle Folgen von z.B. TKKG kostenlos und auf Abruf für jedermann von RBTV zur Verfügung gestellt werden. Manchmal fragt man sich echt, in was für einer Welt die Jungs leben.
Was haltet ihr von einer RocketBeans-Late Night Show á la Neo Magazine Royal, durch die nur eine Person (z.B. Gunnar) führt. Ich finde eine Late Night Show ist etwas ganz anderes als Bohn Jour. Natürlich wäre der Aufwand riesig, daher könnte es ja auch nur alle 2 wochen laufen.
Was haltet ihr von der Idee einen offiziellen RBTV-Community-Youtube-Kanal zu erstellen, auf dem dann die ganzen Videos veröffentliche werden die ihr zugeschickt bekommt? Ich persönlich finde es nämlich sehr schade, dass zum Beispiel die Kurzfilme von Kino+ immer so untergehen. Und so eine Sammelstelle für Trailer, Film(chen), lustige Zusammenschnitte, Videos von Communitytreffen, Podcasts und ähnliches fänd ich ziemlich cool.