Q&A - Der aktuelle Antwortenthread

Ja, aber dann müsst ihr auch verstehen wenn irgendwann der Geduldsfaden sehr kurz wird wenn man Wochenlang gegen eine Wand redet. Wie gesagt nichts gegen Timo oder jemanden von euch Persönlich.

6 „Gefällt mir“

Die ganze Sache wäre nur halb so stressig, wenn man mal ne klare Linie in Sachen Kommunikation fahren würde. Wie oft wurde in letzter Zeit was revidiert, oder komplett zurückgezogen? Dieser unsouveräne Schlingerkurs wirkt einfach nur unseriös.

10 „Gefällt mir“

Sag du mir nicht wann ich mich entspannen soll! :beanwat:

Ich finde übrigens, persönlich, es sollten in Diskussionen viel öfter Leute angepingt werden.

2 „Gefällt mir“

konfuze sagt:

„steter tropfen höhlt das fass“ :point_up:

Dann sei eine Klavierseite oder ein Drahtseil. :muscle:

Ist das jetzt dieser Insider, bei dem man Marah markiert weil man auf sie steht und irgendwelche Franzbrötchen verspricht?

Dann bin ich da raus. /creepout

6 „Gefällt mir“

Ist die Firma, die das Spiel gemacht hat besonders communitynah oder bezeichnet sich zumindest so? Wenn ja, würde ich das auch dort kritisch sehen, wenn nein, dann ist die Sache schon wieder etwas anders für mich.

4 „Gefällt mir“

Ich kenne Taro Yoko jetzt nicht wirklich und weiß nicht, welche Rolle er in der Kommunikationsstrategie für Nier: Automata hat. Mir scheint er tritt als Game Director eher als verrücktes, künstlerisches Genie auf, eine Rolle in der es durchaus Sinn machen kann, dass er mit solch einer Verkleidung auftritt.

Wenn man das dann mit der Rolle von Michael P. vergleicht, der eine Funktion im oberen Management von RBTV inne hat und in dieser zu eher trockenen Themen, wie der Sendeplangestaltung und den Quoten befragt wird, empfinde ich die Rollen auch nicht als vergleichbar.

Mhh, die Community versucht das glaube ich mit wenig Erfolg…

3 „Gefällt mir“

Nein, ich mache keine Späße sondern beziehe mich auf wichtige Diskussionen. Nicht komische Spielchen.

1 „Gefällt mir“

Ok
https://static.giantbomb.com/uploads/scale_medium/0/6461/421037-hitman1.jpg
:smiling_imp:

Woanders hieß es wir sollen euch nicht sooft anpingen das sei nervig. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ping einfach immer Dennis an. Egal worum es geht.

11 „Gefällt mir“

Ok, ich hab mir einen Screenshot zur Absicherung gemacht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du meinst sowas wie der monatealte Wiederholungs-Thread? Viel höflicher und rücksichtsvoller kann man Kritik nicht formulieren, das war teilweise schon rührend, wie geduldig es dort lange zuging.

Gebracht hat’s nichts, es musste erst ruppiger werden, bis von euch überhaupt das Problem anerkannt wurde.

Finds übrigens super, dass du dich hier gerade als kleines “Bollwerk” zur Verfügung stellst und auch mal kontra gibst.

Manchmal muss man sich gegenseitig den ganzen Kram auch mal etwas lauter an den Kopf werfen und damit alles rauslassen können, bevor man weiter macht oder zum wilden Versöhnungssex übergeht :donnie:

19 „Gefällt mir“

Inwiefern?

Lass dich nicht veräppeln, Timo soll weniger schlafen auf der Arbeit.

Ich denke, wer interessiert ist, beteiligt sich auch ohne anpingen.
Zumindest gewisse Moderatoren machen das in Threads zu ihren Sendungen.
Und diese Sendungen überzeugen auch und verbessern sich, weil man effektiv Kritik einholt, Entscheidungen erklärt, etc.
Andere Sendungen hängen immer in der Luft, gehen aber nicht auf die Kritik ein und somit ist man als Zuschauer eben relativ schnell auf und davon.

Vielleicht mehr direkte Kommunikation der Redakteure?

5 „Gefällt mir“

Vielleicht weint er ja in wirklichkeit und keiner von euch ist Sensibel genug dass er es merkt und ihn mal aufmuntert. Ihr Monster! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass auch Zeit ein Faktor ist und einige einfach direkt angesprochen werden müssen. Als kleiner Schubser. Ist doch kein Mehraufwand und die Message sollte ankommen.

Jo, sag mal an @DennisH . Ist da was dran? Hast du auch das Gefühl, dass man mit zivilisierter Kritik oftmals nichts erreicht und erst richtiger krasser Ärger für Kommunikation führt? Also wenn es um RBTV als großes ganzes geht.

Er ist nicht der verrückte Künstler der in seiner Sendung irgendwelchen abgespacten shit macht, eine Rolle die in der RBTV Bubble eher Ian hätte, sondern der nüchterne Manager, der die Zahlen im Kopf hat und den Sender koordiniert.

1 „Gefällt mir“