[Q&A] Fragensammlung für den 04.08. zur Gamescom

Moin ihr Bohnen,

am Donnerstag gibt es wieder Q&A und wir wollen eure Fragen rund um die Gamescom. Denn auch dieses Jahr machen wir uns auf den Weg nach Köln um euch mit jede Menge Infos, einem vollen Programm zu versorgen und mit euch zu feiern.

Edit: Ihr könnt auch gern allgemeine Fragen stellen, aber das Thema Gamescom soll erstmal Vorrang haben :wink:

Beste Grüße
Steffen

3 „Gefällt mir“

Wie genau läuft das mit der Party am Freitag?
Kann man die Karten bei euren Merchstand erstehen?

Wird es auf der Gamescom wieder exklusives Merch geben das nur vor Ort angeboten wird?

9 „Gefällt mir“

Legt ihr wieder auf? :smiley:

Das Wichtigste vorweg: Wer ist Steffem und was hat er mit Steffen gemacht ? :stuck_out_tongue:

Und jetzt zu den richtigen Fragen:

Welches Team wird da sein?
Gibt es wieder so nette „Songs“, wie sie damals glaube ich von Dennis R. gesungen bzw. eingesprochen wurden?
Habt ihr selbst irgendwelche Community Aktionen geplant oder andere Events, außer der Party?

9 „Gefällt mir“

Wie werdet ihr das mit dem Sound und den Lautsprechern handhaben?
Gibts da irgendeinen Plan, nachdem ihr den Loudness War letztes Jahr mehr oder weniger verloren habt?

7 „Gefällt mir“

Warum müssen wir die Dinge zur Gamescom erfragen, warum macht ihr nicht einfach einen Full Blow Out im Blog? Wenn es DANN noch offene Fragen gibt, kann man ja immer noch ein Q&A machen.

22 „Gefällt mir“

Wird es (auch) wieder die ganzen oder einige Non-Gaming-Formate wie MoinMoin, WMR oder BohnJour von der GC geben?

8 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

2 „Gefällt mir“

gibts q&a jetzt nur mehr vor großen events wie beards oder gc? (mir ist klar, dass die frage sowieso nicht beantwortet wird)

20 „Gefällt mir“

Gibt es Änderungen am gesamten Konzept? Ich würde mir weniger Interviews mit Herstellern wünschen, (die eh immer das selbe erzählen) und dafür mehr live Action wo ihr euch unters Volk mischt und Games direkt am Stand zockt bzw. zeigt.

7 „Gefällt mir“

Was könnt und wollt ihr uns ALLES zu eurer GamesCom Teilnahme 2016 erzählen?

Thread kann zu gemacht werden… :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Die wichtigste Frage ist doch eindeutig:

Almost Döhli 5?

18 „Gefällt mir“

Wie kam es zu der Namenswahl und Bewerbung des neuen Community Beefs “Ranked”, das falsche Erwartungen schürte?

8 „Gefällt mir“

Ihr könnt auch gern allgemeine Fragen stellen, aber das Thema Gamescom soll erstmal Vorrang haben :wink:

4 „Gefällt mir“

Gibt es das Q&A jetzt allgemein wieder häufiger ?

19 „Gefällt mir“

Vorletztes Bohn Jour gab es eine Art Teaser mit Eddy und Pokemon Go. Leider war der wieder sehr nichtssagend, wie es leider oft der Fall bei euch ist. Kannst du schon einen Tipp geben, in welche Richtung das geht? Bezieht sich das auf ein Format mit Pokemon Go oder ein neues Let’s Play, nachdem das letzte so überragend gut ankam?

8 „Gefällt mir“

Hat sich Rachel Quirico angekündigt? Wirds da wieder ein Treffen geben, inklusive Talkrunde? Wird die zarte Romanze zwischen @Seltzerplease und Nils weitergehen?

Wird die Berichterstattung ähnlich ausführlich sein wie letztes Jahr?

Wird es wieder musikalische jingles geben? Die waren richtig gut beim letzten mal.

Wird Budi Halstabletten mitnehmen damit man ihn auch nach 2 Tagen noch versteht?

Warum verstehen die Leute nicht das dieses Q&A zur GAMESCOM ist?`Fragen über Fragen.

19 „Gefällt mir“

Was ist für euch die Kernmarke des Senders - insbesondere vor dem Hintergrund, dass einige Formate (z.B. Bohn Jour 2.0) sich mehr in Richtung Popkultur und weniger in Richtung Nerd/Gaming orientieren.

4 „Gefällt mir“

Die WICHTIGSTE Frage!!11elf:

Wird es eine neue Folge vom Rocketbeans-Radio geben? :smiley:

EDIT: Wurde bereits Beantwortet :slight_smile:

EDIT2: Wer sitzt in der Regie? Probs an den coolen Optischen-Effekt mit dem Q&A Intro an den Ecken :thumbsup:

11 „Gefällt mir“