[Q&A] Fragensammlung für den 04.08. zur Gamescom

• Soviel ich weiß unterstützt euch dieses Jahr Expert bei der Gamescom. Wird es wieder ein Aquarium sein, wo man auch im Glashaus beobachten kann?

• Wird da auch eine Gaming Area geben, wie es letztes Jahr gab?

• wird es wieder exklusives Merch geben?

• Ich weiß, dass Schröckert auch dieses Jahr auflegt und eine Party geplant ist. Wird Tim auch dabei sein? Ich meine, er lebt ja in Köln, da kann er ja bestimmt vorbei schauen und auch auflegen. :slight_smile:

• Wird es wieder ein WMR GC-Special geben? Das hat mir letztes Jahr sehr gefallen :smile:

8 „Gefällt mir“

ok, warum gab es in der letzten em-woche soviele massive sendungsausfälle, die weder im wochenplan dokumentiert noch sonst irgendwie kommuniziert wurden?
warum wird im wochenplan nicht mehr, wie angekündigt, die namen der moinmoin-moderatoren angezeigt, selbst wenn diese bekannt sind?

2 „Gefällt mir“

Wird es wieder ein Pausenradio geben wie vorletztes Jahr von Dennis Richtarski? Fand das immer Super

2 „Gefällt mir“

Die wichtigste Frage ist wohl eher:
Wird Sunwe1 wieder bei euch auftauchen?

2 „Gefällt mir“

Du vergisst auch

• Ist Gregor wieder bei Square Enix wie letztes Jahr?
1 „Gefällt mir“

Stellt Euch vor, Ihr seid ein Alien, das sich nur von Asphalt ernährt. Welche Autobahn würdet ihr am liebsten essen, weil ihr sie hasst?

Wie sieht es eigentlich mit der Partnerschaft zu G2A aus? Ist die jetzt komplett gestrichen? Oder wird noch mit ihnen zusammen gearbeitet?

8 „Gefällt mir“

Kann man Freitag einfach so auf der Party erscheinen? :slight_smile:

Er sagte mir das er dieses Jahr kein Ticket hat

Da euer Stand einem über größen Terrarium ähnelt und mich das an einen Zoo erinnert:
Welche Lebensmittel soll ich drüber werfen?
-Bier
-Pizza
-Met für Blauke
?

2 „Gefällt mir“

Wer ist der neue Communitymanager? Auf http://rocketbeans.de/jobs.html ist diese Stelle nämlich nicht mehr ausgeschrieben, d.h. ihr habt jemanden gefunden.

18 „Gefällt mir“

Ach, das ist schade. Ausgerechnet in dem Jahr, in dem ich auch endlich mal vor Ort bin.

• Wird eine eine Live-Aufzeichnung des (hoffentlichen) Auftritts Der Hübschen geben?

• Gibt es schon Pläne für die Programmplanung nach der GC? Seit einiger Zeit ist die Zahl der “großen” Formate doch eher mau.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
wird RBTV noch vor der Gamescom zu Youtube Gaming wechseln und werdet ihr nächstest Jahr auf der E3 sein?

MfG

4 „Gefällt mir“

Hey,
Werde dieses Jahr am Donnerstag und am Freitag auf der GC sein.
Wo kann man euch denn überhaupt finden?? Also in welcher Halle?
Welche Bohnen werden am Start sein und ist es möglich ein zwei Fotos zu machen??

Danke

rbtv --> Youtube Gaming = confirmed?

2 „Gefällt mir“

Ist zwar nix zur gamescom, aber wann kann man mal mit einem Besuch von Gronkh bei euch rechnen?

2 „Gefällt mir“

Wisst ihr schon welche Entwickler ihr zu Gast habt? Und wenn ja, bitte sagt mir, dass ihr Piranha Bytes mit Elex da habt!

Und in diesem Kontext: wird es Gothic 2 live von der Ganescom geben? #Gamescomsenstein

1 „Gefällt mir“

Habt ihr diesmal eine Lösung gefunden wie euch die Besucher draußen am Glaskasten hören können? Und ist der Kasten dieses mal vielleicht sogar abgeschlossen? So das es einigermaßen leise ist und ihr euch ohne Kopfhörer unterhalten könnt? Oder wieder so wie letztes mal mit offenem Glaskasten direkt neben dem ultra lauten Wargaming Stand ohne Lautsprecher, wodurch euch weder die Besucher noch ihr euch gegenseitig verstehen könnt :joy:

“…auf der Gamescom” und schon ist es themenbezogen ^^