[Q&A] Fragensammlung für den 04.08. zur Gamescom

Kann es sein das er dieses Mal echt fast jede Frage die er beantwortet durfte, beantwortet hat?

Lob an @Grziwatzki :wink:

4 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Ja das stimmt. Der neue CM wurde also für genau einen Tag eingestellt. Um die Hiobsbotschaft mitzuteilen.

2 „Gefällt mir“

Ähhm, weiß nicht ob du das ironisch meinst, aber ab den 01.10.2016 kommt der neue Community Manager. Im Chad wollten einige wieder lustig sein.

Hey Leute,

Steffen hat mich auf eure Frage zu Hooked und Heimwerking aufmerksam gemacht. Dazu kann ich sagen, dass die Kooperation mit Hooked auslief und kein Wunsch auf Weiterführung seitens Hooked bestand.

Der Heimwerkerking konnte uns leider aufgrund seines großen Workloads keine sichere Zusage für weitere wöchentliche Videos geben. Von daher haben wir erstmal auf weitere regelmäßige Ausstrahlungen verzichtet. Vielleicht warten wir noch etwas, um dann Staffel like 2 Monate seine neuen Episoden wieder wöchentlich auszustrahlen. Da wurde aber noch nichts besprochen, sondern ist nur spontane Gedankenspielerei, aber wir stehen ja in regelmäßigem Kontakt mit ihm.

10 „Gefällt mir“

Chad ist ein freches Bübchen. RBTV wird’s noch viel länger geben. Freu dich schonmal auf’s kommende Beef Ende August/September :slight_smile:
Außer die wechseln jetzt wirklich und es geht alles den Bach runter. Glaube ja irgendwie immer noch die bleiben bei Twitch … could be wrong tho …

@Grziwatzki check mal deine Nachrichten bitte, wenn du irgendwann Zeit hast. Ich weiß Zeit ist rar (wie der ägyptische Sonnengott.) Gude Überstunden!

Hier geht es weiter: https://forum.rocketbeans.tv/t/sammelthread-q-a-04-08-2016