mittlerweile solltet ihr es mitbekommen haben: Wir werden ab dem 01.09.2016 Live von YouTube aus senden. Einige Fragen sollte euch der Blogpost schon beantworten: https://www.rocketbeans.tv/blog/wir-ziehen-um-2/
Für alle Leute die nach mehr Informationen dürsten gibt es am Freitag (12.08.) von 17:00 bis 18:00 Uhr noch ein Q&A wo ihr eure Fragen loswerden könnt. Wir werden versuchen soviel wie möglich nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.
Also ihr kennt das Vorgehen: Fragen in diesen Post oder über Twitter ans #cueandey
Edit: Ich hab zur besseren Übersicht mal alle Beiträge die Diskussionen darstellen ausgeblendet. Bitte konzentriert euch auf die Fragen sonst wird das hier zu konfus ;-).
Edit 2 Weil es so wichtig ist versuche ich hier nochmal schriftlich auf einzelne Aspekte einzugehen die jetzt zu kurz gekommen sind.
Kann man damit rechnen, dass die VoDs in Zukunft schneller zur Verfügung stehen werden, weil die Videos dann sowieso schon auf den YouTube-Servern liegen?
Oder ändert sich der Upload-Vorgang nicht wirklich?
Frage 1: Wird die Chatmoderation dort strikter und direkter?
Frage 2: Funktioniert die Funktion das youtube videos automatische untertitel übersetzungen anbieten auch per stream?
Frage 3: Wird es wie bei twitch abomodelle geben?
Wenn ich antworten darf: Normalerweise kann man einstellen dass die letzten Streams automatisch hochgeladen werden, sobald der Stream zuende ist. Da wir hier aber von 24-Dauerbetrieb im Optimalfall reden, könnte dass auch anders laufen.