Werdet ihr Formate für Youtube Red machen (müssen)?
Könnt ihr das Timing der Werbung wie bei Twitch steuern?
Werdet ihr Formate für Youtube Red machen (müssen)?
Könnt ihr das Timing der Werbung wie bei Twitch steuern?
Wie geht ihr mit dem Problem von Live Content ID und Ländersperren um?
Für die Personen, die es nicht wissen, YT scanned bei Livestreams und Google Hangouts nach möglichen Verstößen. Gerade Content ID und Deutschland sind ein freudiges Thema.
Wird eine Chatalternative für die Spielshows angeboten?
Der YT Chat ist nämlich eine Stufe unberechenbarer und oft fieser, als der Twitchchad. Zusätzlich existiert meines Wissens kein /whisper.
Wird der Stream weiterhin ab 18 sein?
Existiert eine Absprache zwischen euch und YT?
Wie geht ihr mit der fehlenden Anzeige des Streams für Nicht-Abonnenten eures Kanals um?
YT Gaming “Werbung” funktioniert über die Timeline und die Aboleiste links am Webseitenrand und Beides wird nur angezeigt, wenn man den Kanal abonniert hat.
Gibt es eine Alternative für die Twitchwerbungen und Subs?
Warum YT Livestreams und nicht YT Gaming? (Marco hat da nun doch den Unterschied stark betont)
Darf ich meinen rbtvVogel behalten?
Wird es mit dem Features Multicams mit von euch auswählbaren Kameraperspektiven möglich sein bei z.B Ranked die Kamera zwischen den Spieler selber umzuschalten?
Und habt ihr schon Konkrete Pläne die neuen Features einzusetzen?
Wie wird das im kommenden Jahr mit der E3 gehandhabt? Da ihr ja dieses und letztes Jahr auf dem Twitchstand wart. Hat YouTube einen eigenen Stand oder sucht ihr euch einen Sponsor ähnlich wie für die GC?
Was passiert mit der Pocket Beans App? Wird die entsprechend angepasst?
Mit welcher Bitrate werdet ihr auf Youtube streamen? Damit mein ich, kriegen wir endlich ein besseres Live-Bild oder bleibt ihr bei maximal 3.5Mbit/s?
Ich schaue den RBTV-Stream nicht über Twitch, sondern direkt über die Einbettung auf der RBTV Homepage. Wird das auch weiterhin möglich sein?
Wie läuft das mit der Verbreitung von rbtv? Den Livestream findet man bei YT normalerweise nur unter dem eigentlichen Kanal (bei twitch gab ja die Startseite, etc…). Wie können also neue user auf euch aufmerksam gemacht werden?
Und werdet ihr weiterhin auf rocketbeans.tv streamen?
Werdet ihr auch in Technik in Richtung 60fps aufrüsten?
Welche Prioritäten habt ihr in der Technikinvestition?
Habt ihr euch was zu den Emotes überlegt? Ohne die gewohnten Emotes ist der Chat nicht der selbe, wäre schade, wenn man sich mit den billigen YT-Emotes zufriedengeben muss.
Könnt ihr auf Youtube ähnlich wie bei Twitch eigene Emotes einbinden?
Könnt ihr die alten RBTV-exklusiven Subscriber-Emotes (wie rbtvVogel etc.) hier ins Forum hinzufügen?
Habt ihr dadurch finanzielle Vorteile?
Wann werden voraussichtlich die technischen Neuerungen (1440p / 60 fps) eingeführt?
Wird es neue Formate wie z.B. Nastis Beauty Palace geben?
Bleibt das Programm 18+, oder müssen solche Spiele wieder nach 22 Uhr gezeigt werden?
warum youtube? unnötiger umzug meiner meinung nach. da erreicht man nicht mehr leute. schaut euch doch nurmal eure abbozahlen an und vergleicht sie mit den großen auf youtube. keine chance. dagegen ist die follower zahl auf twitch durchaus konkurrenzfähig. warum inmitten des Wachstums den Stecker ziehen?
Was sind die speziellen gründe zu wechseln ?
Und vor allem dingen wieso erscheint es mir so als hätte man aus den letzen Shitstorms nichts gelernt und erstmal sowas wie eine Meinungsumfrage gestartet
Wenn euch jetzt die Leute Abspringen und keine Lust haben auf Youtube
ist das doch eher Kontraproduktiv oder irre ich mich da ?
Was ich damit sagen möchte ist habt ihr diesen Fall mit einberechnet, nen Plan B oder hofft ihr einfach aufs beste ?
Ist die Entscheidung endgültig oder habt ihr die Möglichkeit das ganze Rückgängig zu machen sollte der Youtube Stream deutlich schlechter (weniger Viewer oder euch fehlt das Geld der Twitch Subs) laufen?
Habt ihr einen Plan B wenn es nicht gut auf Youtube läuft? Wenn ja welchen?