[Q&A] - Fragenthread für die neue erste Folge, noch ohne Termin

Warum erhöht ihr eure Produktauswahl im Shop nicht dadurch, dass ihr Vorschläge Crowdfunded bzw vorfinanzieren lasst, durch Vorbestellungen. Entweder gibt es 100 Vorbestellungen und ihr produziert diese und verschickt sie oder es gibt sie eben nicht, Vorbesteller bekommen ihr Geld zurück und es wird was anderes.
So habt ihr weniger Probleme mit überschüssiger Ware etc.
Ihr spart Geld und die Fans bekommen öfters mal was neues.
Win - Win

15 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben :slight_smile: Meine Frage: wie ist euer Resume/das Resume der öffentlich Rechtlichen bisher zu GameTwo? :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Ist das Vorhaben Q&As künftig nur mehr als VoD anzubieten fix, oder besteht eine Möglichkeit/Bestrebung es auch am Sender zu zeigen.
Fände es irgendwie schade wenn das Format ganz vom Sender verschwände

3 „Gefällt mir“

Wurde schonmal darüber nachgedacht das Format PLONQUEZ von Florentin Will (SRSLY) auf dem Sender zu zeigen? Zumindest alte Folgen, wenn er zu beschäftigt ist neue zu produzieren?

2 „Gefällt mir“

Von den Elementen von Bohnjour fehlt mir aktuell am meisten der musikalische Aspekt von Hausband und Musikgästen.
Gibt es Überlegungen(sofern die Umsetzung eines neuen Bohn Jours nicht schon einen fortgeschrittenen Stand erreicht hat) Hausband/Musiker*innen in andere Formate einzubauen?

4 „Gefällt mir“

Wird demnächst darauf geachtet das die Moderatoren ihren Urlaub nicht verlängern?

Wird es bald Buchclub ausgaben mit Andy Strauß geben?

Das würde sich nicht nur anbieten weil er selber einige Bücher veröffentlicht hat sondern auch weil einige seiner engeren Freunde auch Bücher veröffentlicht haben.

7 „Gefällt mir“

Wie sieht es mit Dosenbeats aus? Kann man bald auf neue Folgen hoffen?

12 „Gefällt mir“

Gibt es Pläne für ein SNES/PS1 Rollenspielklassiker-LP? (Beispiele: Secret of Mana/Evermore, Suikoden, Final Fantasy, Breath of Fire,…)

13 „Gefällt mir“

Wird es in Zukunft wieder mehr Gäste ausserhalb der üblichen “Freunde des Hauses” in Formaten wie AD, Chat Duell ,Beans on Rice und Co geben?

7 „Gefällt mir“

Wie hoch ist die Chance, dass, nachdem das Gothic2-LP beendet wird, Micha&Micha (sofern sie natürlich wollen) ein anderes LP machen wzb. Elex oder Skyrim, obwohl eigentlich Jugendzimmer in dem Slot geplant war?

7 „Gefällt mir“

Warum tauchen in immer mehr Sendungen Lars und/oder Florentin auf?

3 „Gefällt mir“

Darf man sich für die Zukunft Hoffnungen machen, dass man Florentin demnächst noch etwas häufiger auf dem Sender sehen wird?
Also z.B., dass er statt nur Freitags, vielleicht noch einen Tag mehr pro Woche im Bohnenhaus ist, um Content für RBTV zu produzieren? Oder ist das von seiner Seite aus einfach nicht machbar?

22 „Gefällt mir“

Besteht die Chance New Game + zumindest einmal die Woche etwas mehr Zeit zur Verfügung zu stellen? 2*1 Stunde ist doch viel zu wenig.

Das freie Gelaber am Anfang ist wirklich super, kostet aber auch sehr viel Zeit, wäre schade wenn das zu Gunsten des Contents gestrichen werden würde.

11 „Gefällt mir“

Wird der gesamte Fremdcontent nun endgültig auf dem “Sendeplatz der Verdammten” (Samstag Vorabend) verheizt, oder ist das nur übergangsweise so?

7 „Gefällt mir“

warum gibt es im neuen sendeplan mehr “reanimationen” alter formate als neue formate? “die rantner” hat bei der evaluation meines erachtens zb recht gut abgeschnitten

9 „Gefällt mir“

Ist euch eigendlich klar was ihr ausgelösst habt als ihr gesagt habt ihr wollt Gothic 2 schnell beendet sehen wollt?

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es noch ein Weilchen hin ist bis zur E3, gibt es schon wage Überlegungen wie man diese covern wird?

15 „Gefällt mir“

Kann man nicht ein eigenes Format mit Fabian Döhla dem geilen Schnitzel machen? Döhla leaked oder sowas in die Richtung :smiley:

Aber im ernst ich würde mich sehr freuen wenn er alle paar Wochen einmal in einem Format auftauchen würde oder ein eigenes zb 1x im Monat bekommt.

12 „Gefällt mir“

Ist schon bekannt ob Eddy Red Dead Edemption wirklich durchspielen wird? Wirklich motiviert wirkt er ja nicht. (Kein Vorwurf)

2 „Gefällt mir“