[Q&A] - Fragenthread für die neue erste Folge, noch ohne Termin

Was passiert denn nun mit Gothic 2? Wird es abgesetzt, unterbrochen, etc. pp

Warum wird eines der stärksten Formate, das zudem noch eine sehr Treue Zuschauerschaft hat einfach so in die Versenkung geworfen?

4 „Gefällt mir“

Gib es Pläne “Build schön” wieder zurückzubringen?

13 „Gefällt mir“

Gibt es schon ein angepeiltes Datum für Serien+?

3 „Gefällt mir“

Könnte sich vllt jemand mal zu Felgenralle äußern?
Von dem hört man gar nix mehr und auf Twitter erwähnt er die RBTV auch überhaupt gar nicht mehr. Und wenn, dann hört sich das meist iwie so an als ob die „Trennung“ nicht ganz rund lief. :confused:
Zumindest mal was offizielles oder ne Verabschiedung wär nice(nstein). :slight_smile:

30 „Gefällt mir“

Ich würde es am liebsten noch blinken lassen. Bitte, Leute. :sob:

12 „Gefällt mir“

Wird es nach dem Ende von BEARDS auch weiterhin noch ein P&P mit Hauke geben?

9 „Gefällt mir“

Wie soll es weiter mit Beef gehen? Viel kritisiert wird zwar die Dauer, welche aber ähnlich zu älteren Staffeln ist. Eher fällt als Zuschauer auf dass immer mehr nur noch vorgespielt wird oder unter zwang geschrien wird.

Meine Frage fürs Q&A: Wie siehts mit Trailern für Communityprojekte aus, sprich so 30 Sekunden oder so, einfach damit jedes Projekt mal ne Vorstellung bekommt, so wie damals die Pen&Paper Taverne.

Edit: Habe das mit dem Ansprechen auf Diskussionen herausgenommen, da Tech ja nun noch mal gepostet hat :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wie sieht eure Planung für Fremdcontent in der Zukunft aus? Konkret: Sucht ihr aktiv nach bestimmten Formaten, geht ihr auf einzelne Leute zu, wartet ihr auf Angebote oder möchtet ihr es eher Zurückfahren, was das Zeigen von Nicht-RBTV Formaten angeht?

6 „Gefällt mir“

Es ist ja sicher nett gemeint, wenn der eine oder andere schon Antwort geben möchte, aber besonders eine nicht überprüfbare Antwort führt nur zu weiteren Diskussionen, die wir raushalten wollen.

Wenn ihr eine passende und eindeutige Antwort auf eine Frage habt, dann postet sie auch nur mit einer entsprechenden Quelle. Hörensagen und nur aus der Erinnerung heraus zählt hier nicht. Ansonsten wird gelöscht und bei Wiederholungen gegebenenfalls verwarnt.

9 „Gefällt mir“

Wie zufrieden seit ihr mit den Erlösen aus dem Merch?
Was sind so die Ladenhüter und was die Topseller (will gar keine detaillierten Zahlen)?
Wenn, was plant ihr an dem Merchsystem zu verändern?

8 „Gefällt mir“

hilft es euch deutlich mehr, euern content live zu schauen, anstatt irgendwann auf youtube? Oder ist es irrelevant, wo/wie ich die Sachen schaue (Hauptsache ich guck es ;))

16 „Gefällt mir“

War eine Steigerung der Benutzung des Affiliat-Links zu verzeichnen nachdem der Werbespot dafür lief? Und könnt ihr ungefähre Zahlen nennen wie viel die Community in der Weihnachtszeit über euren Link gekauft hat?

15 „Gefällt mir“

Kann man nun aufhören zu Spenden oder ist dieser Aspekt immer noch fest eingeplant in der Finanzierung?

4 „Gefällt mir“

Was ist mit der Kino+ Werbung, habt Ihr da gewisse Rückschlüsse ziehen können ob Euch das etwas gebracht hat?

15 „Gefällt mir“

Wo ist der Live-Content hin? (Donnerstag war laut Sendeplan nur MoinMoin Live, sonst nur „Konserve“)

Wird zukünftig nur noch von 18 - 23 Uhr ein Programm gesendet das nicht aus Wiederholungen besteht oder wird’s auf dem „LiveStreaming“-Sender wieder mehr „Live“ geben? (Von 24h sind aktuell nur noch 1/4 wirklich „neu“, früher war das mehr)

Quelle (Option „Übersicht+“ aktiv, Wiederholungen ausblenden): https://www.beanshub.de/wochenplan/16.01.2017

Wäre da nicht GAME2 würde ich sagen RIP RBTV…

3 „Gefällt mir“

Hat sich das bild von der „bösen“ RBTV Community in der Öffentlichkeit mit der Einstellung eines Communitymanager geändert? und daran anschließend. Kommt Gronkh 2017 vorbei? :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Nach Sichtung des ersten Trailers war/bin ich der Meinung, dass der “Serien+”-Titel “Bada Binge” wohl nur ein Arbeitstitel ist bzw. UNS erstmal in die Irre führen soll, bevor dann später der wirkliche Titel offiziell bekannt gegeben wird.

Wie ich dann las, ist der Titel ein Wortspiel, welches sich auf die SOPRANOS bezieht.
Ich schaue liebend gern Serien. Aber da mir diese ganzen Mafiageschichten nicht so zusagen, habe ich die Sopranos noch nicht geschaut. Somit konnte ich auch nichts mit diesem Titel für die neue Sendung anfangen.

Wenn Bada Binge denn nun wirklich der finale Titel ist, dann bin ich sicher nicht der einzige, der gerne von euch wissen möchte, wie ihr darauf gekommen seid / euch darauf geeinigt habt und was ihr euch von diesem “Noch-mehr-Insider-geht-nicht-Titel” versprecht!?

3 „Gefällt mir“

Bada Binge :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei einem kurzen LP des Early Access von Planet Coaster mit Hannes meinte er selber, dass er echt Lust auf dieses Spiel hat und sobald es released ist, er sich ein LP (also Build Schön) durchaus vorstellen könnte. Das Spiel ist seit dem 17.Nov veröffentlicht. Wie sieht es hier aus? Lässt der volle Zeitplan von Hannes ein neues Build Schön zu. Hat er überhaupt noch Lust darauf?

14 „Gefällt mir“