[Q&A] - Fragenthread für die neue erste Folge, noch ohne Termin

Wird Bohn Jour oder zumindest etwas bohn-jour-artiges wiederkommen?
Wenn ja, wann?

33 „Gefällt mir“

Seit dem die News nicht mehr auf dem Sender gibt und die Moin Moins Feste Moderatoren hat gibt eine möglichkeit wieder mehr von den nicht Moderatoren in einem Format zu sehen, wie zum Beispiel die Grafiker oder einige aus dem Schlaubüro?

9 „Gefällt mir“

Warum wurde Ranked: Fifa Pro Clubs abgesetzt?

45 „Gefällt mir“

Könnte es in näherer Zukunft ein Q&A mit Nils zu seiner Arbeit als “Head of Digital Projects” geben, bei dem die Zukunft der Website, Zukunft der App und generelle Ziele für das 3 Jahr RBTV in seinem Bereich o Ä. besprochen werden?

8 „Gefällt mir“
  • Wie hoch sind die Zugriffszahlen auf den Stream über Youtube Gaming im Verhältnis zum normalen Youtube-Stream und wird bei Youtube Gaming unter Spiele, wenn z.B. Team Limited läuft, der Stream unter dem Reiter CS:GO angezeigt wie es vorher auf Twitch war?
4 „Gefällt mir“

Wie hat es euch so gefallen mit dem Multicam zu Streamen?

3 „Gefällt mir“

Wann wirds den Ersatz für die News (nicht am Sender, aber in den unterschiedlichen sozialen Medien) geben, von dem gesprochen wurde?
Zur Zeit gibts ja da nur den „Morning Call“, der in den Bereich Backstage gefasst werden kann :slight_smile:

37 „Gefällt mir“
  • Wird bzw. kann das Multicam-Feature bei Team Limited eingesetzt werden, so dass der Zuschauer zwischen allen fünf Spielersichten frei wählen kann?
24 „Gefällt mir“

Gibt es schon Informationen zum neuen Late Night Format?

Muss ehrlich sagen, dass ich einer der (vielleicht) wenigen war, der Bohn Jour sehr gerne geguckt hat.

24 „Gefällt mir“

Wie sieht es an der Emma Stone Front aus? Als Oscar Gewinnerin wird es noch schwieriger sein, sie für ein Format zu gewinnen.

15 „Gefällt mir“

Gibt es Überlegungen auch mal ein Beef mit einem “B-Team” zu machen? Siehe P&P.

6 „Gefällt mir“

Wäre es vllt. eine Idee, hin und wieder den Nachmittag für eine Let’s play Teststrecke zu benutzen, um zu sehen wie Moderator + Spiel beim Publikum ziehen (aktuell hat man ja einen richtigen Glücksgriff mit Donnie und Jedi Outcast gelandet :heart:)? So könnte man sich die Reaktionen anschauen und abwägen, ob man ein Lp lieber bleiben lässt oder einen zweiten Moderator an die Seite stellt…oder ob es schon so gut funktioniert und sich somit für einen besseren Sendeplatz beworben hat.

14 „Gefällt mir“

Ist es geplant, dass LPs iwann mal zu zweit gemacht werden?
Mit „Co-Kommentator“ ist die Dynamik einfach immer viel besser meiner Ansicht nach. Außerdem kann so auch besser auf Chad eingegangen werden. Was die Interaktivität fördern würde. (Ich brauch das zwar nicht, aber viele wollen das sicher :smiley: )
Tante Edith: Bestes Beispiel Gothic 2 :slight_smile:

34 „Gefällt mir“

wird es bald wieder ein „BeansVs“ geben? Es gibt ja sehr sehr sehr viele Spiele, die perfekt passen würden hust hust Rayman (Legends) hust hust :slight_smile:

34 „Gefällt mir“

Wie kann es dazu kommen das keiner der sechs festen Moderatoren von GameTwo in der ersten Januar Woche zur verfügung stand?

6 „Gefällt mir“

Wer hat die Content Evaluation ausgewertet?

7 „Gefällt mir“

Wieso kommt es immer wieder dazu, dass die Regie - im wahrsten Sinne des Wortes – zu spät schaltet? Der Moderator sagt z.B. „Regie, könnt ihr kurz auf meinen Rechner springen?“ und es dauert oftmals echt lange, bis dies geschieht. Wenn es ein Mal passiert, ist es denke ich zu verschmerzen, aber es passiert leider pro Sendung zu oft.

Wo genau liegt hier die Schwierigkeit? Vielleicht mal direkt in der Regie nachfragen.

28 „Gefällt mir“

Wieso bekommt das Format „Straight To Onyx“ zukünftig einen festen Sendeplatz (in der Rotation), obwohl es bei der Content Evaluation extrem schlecht abgeschnitten hat? (Platz 22 von 29 in der Gamesformat Umfrage, letzter Platz der Sortierung)

15 „Gefällt mir“

Ist eine komplett neue RBTV Website geplant oder wird sie weiterhin so ausgebaut wie in den letzten Monaten? Und die App?

2 „Gefällt mir“

Wird COD: Modern Warfare mit Simon und Schröck noch zu Ende gebracht, wenn ja, wann wird es ca. weitergehen?

9 „Gefällt mir“