Q&A - Wie geht's weiter?

Ziemlich einfach. So ist es für Fynn einfacher die RBTV-Mitarbeiter abzuwerben und Vorstellungsgespräche zu führen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kannst du ein aktuelles Stimmungsbild abgeben ? So einmal die Woche ein kurzes Statement wie sich die Sache entwickelt? Fände ich schön und der ein oder andere kann dann ja auch beruhigter am Wochenende schlafen :wink:

Wozu. Lars hat die Antwort doch während NDA gegeben.
Man liest das Zeug, man gibt es weiter und wenn man selbst der Meinung ist das es Quatsch ist, was die Leute kritisieren, wird so weiter gemacht wie bisher. Man macht also das was man meint das richtig ist.

(ob einem das jetzt gefällt oder ob er das für richtig hält, muss jeder Mensch selbst wissen/entscheiden)

Da braucht man mE nicht unbedingt ein Q&A für.

So stell ich mir Timos Reaktion vor, jedesmal wenn er in diesen Thread schaut:
https://im4.ezgif.com/tmp/ezgif-4-6e7b64d596.gif

inzwischen bekomm ich hier im Forum teilweise so wenig mit, seitdem kann ich schlafen wie ein Faultier :kappa:
Edit: das mit dem regelmäßigen Stimmungsbild ist natürlich trz. eine tolle Idee wie ich finde :grin:

Zu dem [quote=„TimoW, post:1071, topic:25172“]
„Nehmen die Bohnen unser Feedback richtig auf“
[/quote]

weiß ich nicht ob da ein (gut moderierter, nicht ständig ins CJ / Runninggags abdriftender) Forenthread besser/hilfreicher wäre als eine Frage im Q&A, denn da können uns die Bohnen im Dialog mal ihre Sichtweise der Dinge da legen und man könnte evtl. zusammen daran arbeiten, wie wir besser erkennen das Feedback ankommt, ohne das jedes mal unbedingt ein Forenpost wie der von Lars bei CD gemacht werden muss. (obwohl ich auch das für eine gute Idee halte und mich auch grade bei Lars da sehr gefreut hab das er sich bezgl. Feedback bei CD gemeldet hat :slight_smile:)

2 „Gefällt mir“

Verdammt xD wieder hat es mich eingeholt erst durch die Ungelesenen und nicht erst durch die neuen Threads zu lesen :joy:

danke :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:joy: Und ich dachte, Du wolltest hier ernsthaft ein wenig rumtrollen, weil der Thread ja eben erst eröffnet wurde. Herrlich.

1 „Gefällt mir“

wie wärs wenn man q&a ab jetzt einfach nur noch schriftlich macht? fragen werden gesammelt und dann sucht timo sich die fragen raus und beantwortet die einfach im blog.
wär auf jeden fall besser als das ganze ständig zu verschieben weil es mit dem video nicht klappt.

1 „Gefällt mir“

Ich sach mal: Die Idee ist nicht neu. :donnie: Gabs aber nie ne Stellungsnahme zu, soweit ich weiß.

2 „Gefällt mir“

jo weiß ich deswegen hab ich es einfach noch mal gepostet.

1 „Gefällt mir“

Ist doch wirklich keine große Kunst fragen rauszusuchen und diese zu beantworten. Groß geschnitten muss das Ding auch nicht sein, ist ne Sache, die auch Praktikant XY erledigen kann.

Was ist eigentlich aus der Blog-Idee, von vor ~1,2k Posts, geworden?

8 „Gefällt mir“

Vor 6 Tagen hat RBTV eine Anzeige für eine Praktikumsstelle im Bereich Social Media rausgehauen

In der Stellenausschreibung steht:

Du bringst mit: […] guter Schreibstil und Lust am Bloggen […]

Deine Aufgaben:[…] Artikel verfassen für unseren täglichen Blog […]

Da scheint sich anscheinend was zu tun was die Blog-Idee angeht

Würde ich jetzt nicht zwingend auf Q&A münzen. Gibt ja genügend andere Blogpostings und eventuell wollen sie auch einfach mehr in die Richtung machen oder die bisherige Stelle ist frei/anderweitig beschäftigt.

So hatte ich das auch verstanden. War das nicht die Idee, so etwas wie den Blog von früher wieder aufleben zu lassen? “täglicher Blog” legt ja schon nahe, dass da wieder was gemacht werden soll (oder gibt es da schon so einen Blog von dem ich nichts weiß?)

Oder habe ich falsch verstanden, was @sch0sch mit der “Blog-Idee” gemeint hat?

@fleckes Im Prinzip ist die Idee hier schon beschrieben worden:

Ich würde die Fragen über’s Forum / Social Media sammeln und dann nach und nach als Blog beantworten.

Das Thema hatten wir doch schon zig mal.
Es geht nicht ums was, sondern leider nur ums wann.

Was wollen wir?!

Q AND A

Wann wollen wir’s?!

In absehbarer Zeit!

:joy:

5 „Gefällt mir“