Q&A - Wie geht's weiter?

seit über 6 Monaten ist was in der Pipeline :smiley: sorry aber es muss nu was kommen. Mit kann noch nix definitives sagen brauch man hier eigentlich nicht mehr aufkreuzen dafür wurden wir schon zu oft vertröstet und darum gebeten geduld zu haben.

PS: ja ich bin momentan pissed ^^

3 „Gefällt mir“