Q&A - Wie geht's weiter?

Das ist bonjwaKappa :slight_smile:

https://twitchemotes.com/emote/164922

2 „Gefällt mir“

Luzi gibt sich mit den Emotes hier nicht zufrieden. Luzi hat seine eigenen Emotes!

sieht so aus … bald gründet er game three … mit blackjack und nutten

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir ein schönes… Feedback auf Folge 34 :slight_smile: Freu mich drauf.

2 „Gefällt mir“

Eher so.:grin:

alter … 1/3 deiner posts sind mittlerweile wünsche schönes 2017 oder abwandlungen ^^

RIP sicherrungskopien #fischkartenbohnenfragenfluch

1 „Gefällt mir“

Das liegt daran dass ich so selten etwas poste :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mag deinen Humor

5 „Gefällt mir“

nein … definitiv nicht :slight_smile:

@TimoW Ich finde es nur schade, dass Q&A nicht mehr als VOD Hochengeladen wird, weil ich kein Facebook mehr benutzte und ich gerne das Q&A mehr sehen kann.

Zu die anderen kann mir einer einen Like zum Q&A schicken ich würde es gerne sehen.

1 „Gefällt mir“

Häääää? Q&A wird ausschließlich als VOD hochgeladen o.O

2 „Gefällt mir“

Das letzte habe ich nicht als VOD gefunden.

2 „Gefällt mir“

:nun:

8 „Gefällt mir“

Erinnere Timo nicht an das letzte Q&A. Das wurde auch nie hochgeladen, weil alles schief lief

Ich befürchte hier bist du einem Missverständniss/Fehlinformation auferlegen… die letzte Folge Q&A war #32, diese befindet sich auch auf YouTube.
##33
(Rest in Pepperoni) ist verloren und technisch so in die Binsen gegangen das sie nicht ausgestrahlt werden konnte.

Nun warten wir alle auf Folge #34 welche sich aktuell noch in der Post-Produktion befindet und hoffentlich demnächst (dann auch als VOD) auf YT erscheint.

Auf FB wiederrum finden keine Q&As statt, das auf was angespielt wurde von einigen war ein Späßchen von Budi, weil er seinen Stream Q&A genannt hatte :budi:

1 „Gefällt mir“

Einmal Suchen und schon hat man es :wink:

#33
Gibt es wie Luzifer schon ausführte, nicht.

…ist ein dehnbarer Begriff.

3 „Gefällt mir“

Das wusste ich nicht Entschuldigung dafür @TimoW

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Ausführliche Erklärung, dass habe ich nicht alles gewusst.

1 „Gefällt mir“