Das ist bonjwaKappa
Luzi gibt sich mit den Emotes hier nicht zufrieden. Luzi hat seine eigenen Emotes!
sieht so aus … bald gründet er game three … mit blackjack und nutten
Ich wünsche dir ein schönes… Feedback auf Folge 34 Freu mich drauf.
Eher so.
alter … 1/3 deiner posts sind mittlerweile wünsche schönes 2017 oder abwandlungen ^^
RIP sicherrungskopien #fischkartenbohnenfragenfluch
Das liegt daran dass ich so selten etwas poste
Ich mag deinen Humor
nein … definitiv nicht
@TimoW Ich finde es nur schade, dass Q&A nicht mehr als VOD Hochengeladen wird, weil ich kein Facebook mehr benutzte und ich gerne das Q&A mehr sehen kann.
Zu die anderen kann mir einer einen Like zum Q&A schicken ich würde es gerne sehen.
Häääää? Q&A wird ausschließlich als VOD hochgeladen o.O
Das letzte habe ich nicht als VOD gefunden.
Erinnere Timo nicht an das letzte Q&A. Das wurde auch nie hochgeladen, weil alles schief lief
Ich befürchte hier bist du einem Missverständniss/Fehlinformation auferlegen… die letzte Folge Q&A war #32, diese befindet sich auch auf YouTube.
##33
(Rest in Pepperoni) ist verloren und technisch so in die Binsen gegangen das sie nicht ausgestrahlt werden konnte.
Nun warten wir alle auf Folge #34 welche sich aktuell noch in der Post-Produktion befindet und hoffentlich demnächst (dann auch als VOD) auf YT erscheint.
Auf FB wiederrum finden keine Q&As statt, das auf was angespielt wurde von einigen war ein Späßchen von Budi, weil er seinen Stream Q&A genannt hatte
…ist ein dehnbarer Begriff.
Danke für deine Ausführliche Erklärung, dass habe ich nicht alles gewusst.