Q&A - Wie geht's weiter?

Deshalb hätte ich nicht mit 34 weiter gemacht.
So wird es auf ewig Leute geben, die Ep 33 suchen werden…

7 „Gefällt mir“

Das Jahr 2017 ist ja noch relativ jung und deswegen gab es bisher erst 2 Q&A’s (#31 & #32).
Auf diesem Wege wünsche ich dir daher ein schönes Jahr 2017. Der VoD-Upload sollte also voraussichtlich demnächst in naher Zukunft eventuell insert schwammige Zeitangabe hier stattfinden.

4 „Gefällt mir“

Man kann die #34 ja irgendwie in Richtung “Q&A 34 (und 33)” nennen.

2 „Gefällt mir“

wie wärs mit 33 3/4 :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Man könnte auch ein Video hochladen in dem sich Steffen und Timo dafür entschuldigen warum es Folge 33 niemals geben wird.
So im Stil vom:" Er wars" “Nein er wars”

7 „Gefällt mir“

warum nicht Ep 67 (33+34) :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja man kann ja Q&A #33 noch hochladen… sollte dann entweder dieses Video hier sein, nur mit den Gesichtern von @TimoW, @Grziwatzki und @MarcoMeh draufeditiert.

Oder die 3 drehen selbst ein Video… in ca dem selben Grundstil! :budikopf: :smb:

fände ich diesen Stil hier aber besser :stuck_out_tongue_winking_eye:

ftfy :smiley:

6 „Gefällt mir“

Oder man veröffentlicht Folge 33 in 50 Jahren als Lost Q&A und verdient damit Millionen!

2 „Gefällt mir“

Nein, absolut falscher Vorschlag. Denn SO entstehen Mythen. Bitte niemals #33 veröffentlichen

In 20 Jahren versammeln sich die User im VR-Rocketbeans-Forum um Q&A 275 in Augenschein zu nehmen. Schließlich sind alle schon sehr gespannt darauf zu erfahren, ob man die hauseigene Plattform Twitch wirklich wieder verlässt. Es rumort schon. Da spricht man zur Ablenkung über die Historie von Q&A.
A: „Warum fehlt eigentlich Q&A 33?“
B: "Das musste damals entfernt werden, weil es "
C: „Stimmt, das war noch vor dem großen Ereignis, mit dem legendären Timo“
B .„Ich habe gehört, dass in diesem Q&A niemandem ein schönes Jahr gewünscht wurde“
C: „Ich habe gehört, dass dieses Q&A den klarsten Ton, den man sich vorstellen kann, hatte. Man konnte die Gesprächsteilnehmer sogar verstehen“
A: „Das ist doch unmöglich“
B: „Doch, es ist wahr. Es gab sogar keine Hintergrundmusik und auf dem Bild waren die Köpfe der Menschen zu sehen, aller Menschen“
D „Ich habe gehört, dass sich in diesem Q&A Eddy bei allen Studenten entschuldigte“
E:„Aber Budi fand es gar nicht fantastisch, sondern nur ganz ok…“
Plötzlich betritt ein alter Mann den virtuellen Raum. „Alles Unwahr!“, schreit er. Da sammeln sich alle im Raum um den alten Mann und lauschen seinen Erzählungen.„Damals im ersten RBTV-Forum…“

9 „Gefällt mir“

30 Q&As in 2 Jahren aber 20 weitere später erst bei 275?! #FakeNews :beanie:

2 „Gefällt mir“

Bis dann der Krieg ausbricht zwischen den “Drachen der Dreiunddreißig” (die glauben, dass Ep 33 das Geheimnis zum ewigen Leben und zur Erleuchtung ist) und den “Tausend Tosenden Timos” (die glauben, dass Ep 33 vom Teufel persönlich aufgenommen wurde um die Menschheit ins Dunkel zu führen). Dabei wird die Welt im nuklearen Feuersturm untergehen, nur weil man mit 34 weitermachen musste. Nein Danke, ich möchte weiter leben…


Auf welcher Seite bist du?

  • Drachen der Dreiunddreißig
  • Tausend Tosende Timos

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

du bist aber verdammt optimistisch :smiley: :smiley: :smiley: :timo:

1 „Gefällt mir“

Langsam wirds wirklich Zeit, dass der Thread hier in die Spam Kategorie verschoben wird. :nun::supa:

Oder einfach Zeit, weniger Spam in diesem Thread zu produzieren :wink:

5 „Gefällt mir“

:nun: würden die folgen schneller erscheinen wäre den Leuten hier nicht so langweilig :wink:

3 „Gefällt mir“

Kein Grund (auch in anderen Threads) für dauerhaften Spam - also, langsam wieder runterkommen bitte.

6 „Gefällt mir“

Du meinst wohl, Q&A wird „wenn überhaupt“ dann als VOD hochgeladen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist eigtl. schon ne Info vorhanden, zu wann es wieder Q&A gibt?^^

:smiley:

1 „Gefällt mir“