Q&A - Wie geht's weiter?

Nach Valve Zeit kann „heute“ bedeuten, dass es entweder um 23:49 Uhr oder erst in 4 Jahren 8 Monaten und 18 Tagen kommt :thinking: (Valve Time - Valve Developer Community)
Ich bin gespannt, wo sich RBTV hier einordnen wird. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Die Stunden des Tages fliegen nur so dahin :smiley:

Du beachtest das aus einem viel zu profanen Blickwinkel.

–> http://scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/zeit-ist-relativ/

Es ist online ihr lieben:

10 „Gefällt mir“

man glaubt es kaum :smiley:

This Shirt though :smiley:

neues Merch confirmed :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heißt es wirklich Q&A #33 ?!

3 „Gefällt mir“

The Frog is Killing me :smiley:

1 „Gefällt mir“

#33 :heart::heart::heart:

@MarcoMeh bitte ändern, das ist ein Fehler ^^

Dieses Hemd :joy::thumbsup:

Interessant: Im Juni wird RBTV für eine Woche Freunde „besuchen“ und Sonderprogramm ausstrahlen.

Ich tippe mal auf Fynn Kliemanns Kommune :smile:

hm. wieso genau ist das ein fehler? laut youtube-zählung passt das ja.

Die erste Regel des Q&A #33 Threads lautet niemand redet über das Q&A #33

7 „Gefällt mir“

Ich schreibe übrigens parallel mit und versuche später eine Text-Zusammenfassung hier zu teilen :wink:

3 „Gefällt mir“

Sowohl der Thread der die Fragen für dieses Q&A bereitgestellt hat, als auch die ersten 15 Sekunden des Videos sprechen aber von Q&A Nr. 34 :sweat_smile:

Das wirkt so falsch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@TimoW kläre hier mal bitte auf, warum es kein #33 geben kann :wink:

Danke, klingt gut. Am besten als extra Thread mit Link zum Video und eben deiner Zusammenfassung. So oder so wäre ein extra Thread gut, damit nicht der Inhalt jeder Folge nur hier diskutiert wird, ich mach dann schonmal einen auf und als Wiki.

@MarcoMeh Die eigentliche Folge 33 wurde nach mehreren Problemen verworfen, war aber schon in der Produktion. Deswegen wurde beschlossen, mit Nummer 34 weiterzumachen und Nummer 33 so zu begraben. Was Korrektheit und mögliche Verwirrungen auf Youtube angeht, müsstest du dann mit Timo klären. :wink:

Ich würde es jetzt bei #33 belassen, weil es ja die 33. Episode ist, die auch final online ging. Die 33. hatte diverse Produktionsfehler und ging nie online. Das ist ja auch nicht schlimm.
Kann ja dennoch normal weitergehen.

1 „Gefällt mir“

Naja aber der Fragethread hies jetzt #34 und in der Folge sagt Timo #34 das führt nur zu noch mehr Verwirrung für die nächste Folge, wenn die dann auf Youtube #34 ist aber den Thread hier irgendwie #35 heißen muss.