Q&A - Wie geht's weiter?

Aber dann können wir in 50 Jahren gar nicht behaupten damals bei Q&A 33 dabei gewesen zu sein Oo

Ich hab euch sogar ne verdammte Umfrage vorgesetzt!!11

Ich wasche meine Hände in Unschuld und Palmolive. Mit Unschuldsgeschmack.

10 „Gefällt mir“

Bring uns den schuldigen!! :knife::skull_crossbones::fire:

Imgur

1 „Gefällt mir“

Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt… :grin:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn eigl mit Speedrundale, kommt das format irgendwann wieder?
Es gibt ja noch ein paar MegaMan spiele die der gute Sia ja noch nicht on cam gespeedrunted hat :grin:

schau dir das neuste Q&A mal an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Du kannst nichts dafür…”
“Du kannst nichts dafür…”
“Du kannst nichts dafür…”

3 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Warum kommen manche Uploads, die schon auf dem Kanal hochgeladen sind, erst nach 12h oder einem Tag in die Abobox?

Das sollte im Normalfall nicht passieren. Das neueste Video wird bei mir auch sofort angezeigt. Welchen Browser bzw. welches System benutzt du?

Ich hab das auch nur bei vereinzelten Videos z.B. jetzt gerade bei NDA #13 und MoinMoin vom 17.05.17. NDA schon seit 17h aufm Kanal aber noch nicht in meiner Abobox. Dafür war die MAZ mit Lucy Cat sofort in meiner Abobox.
Ich nutze PC Win 7, Firefox 53.0.2
EDIT:
Gerade mit Google Chrome getestet genau das gleiche Ergebnis.

Da ich jetzt so spontan nirgends anders damit hin wusste und Diskussionen im Fragenthread ja möglichst raus zu halten sind:

Quelle?
Auf dem Januar vorgestellten Sendeplan wechseln sich ja NDA und NaH sowie CD und NerdQuiz miteinander ab. Und erstmal (ab nächster Woche) scheint das ja auch so zu sein, also NaH auf dem NDA Platz.

Seit wann heißt Beans on Rice eigentlich Nerds an Herds?

1 „Gefällt mir“

Seitdem man sich einen kreativeren Formatnamen ausgedacht hat :gunnar:

Seit der neuen Staffel: Nerds an Herds - Sammelthread

hat mwn einer der bens vor ein paar wochen gesagt. kann aber auch sein, dass ich da was durcheinander bringe

Müsste etienne bei der letzten Folge gewesen sein ziemlich am Ende . Es wurde auch ein pappschild hochgehalten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt.

2 „Gefällt mir“

You are correct!

Sorry für den Spam, aber das war eine Steilvorlage :nicenstein:

Wie sieht es eigentlich mit den Technikfragen an Max aus? Gibt es da genug Material um ihn beim nächsten Q&A zu befragen oder macht das aktuell wenig Sinn?

Frag einfach, dann schaun wir mal ^^