Q&A - Wie geht's weiter?

Yes!

7 „Gefällt mir“

Wird FIFA Ranked als festes Format jemals zurückkehren? :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Wird man dich in der nächsten Werwolf Runde auch wiedersehen? :grinning:

Das wissen nur die Sterne. Und die Contentplanung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:sadsimon: De-Abo!

1 „Gefällt mir“

Abonnieren hilft!

6 „Gefällt mir“

:simon: Re-Abo!

14 „Gefällt mir“

Wie ist das bei euch mit der ganzen YT-Werbeeinnahme-Geschichte. Habt ihr merkliche Einbußen? Und wie siehst du die Sache generell? Viel Drama oder wirklich was Ernstes für YouTuber?

1 „Gefällt mir“

Aalglatt dieser Marco.

wie viel muss ich bei 2h viewtime am tag spenden, damit ich nicht diese lästigen werbungen schaun muss und ihr keinen “verlust” habt?

Spenden immer nur so viel du entbehren kannst. Niemand wird jemals sagen “spende mindestens betrag x”

2 „Gefällt mir“

ich denke er meint die „richtige“ fifa und nicht, das EA Spiel :slight_smile:

in einer perfekten welt, in der geld keine rolle spielt, wie viel müsste da bill gates zahlen um euch den schaden zu ersetzen den er mit werbung skippen euch zufügt.

Ich bin zwar kein Fan vom Cup, aber kann auch Yogi verstehen, dass er dort neue Talente ausprobieren kann. Hab also nichts dagegen ^^

So viel er kann und will :smiley: Hoffentlich also sehr viel.

1 „Gefällt mir“

Jeder spendet einfach 1/3 seines Monatsgehalts. :beanie:

5 „Gefällt mir“

Soweit ich das verstanden habe, muss ich jeden Monat mein Prime-Abo für RBTV bei Twitch neu setzen. Da ich normal nicht auf Twitch bin, gibt es von euch Überlegungen, dass über einen App zu automatisieren oder andersweitig die Leute daran zu erinnern?

1 „Gefällt mir“

Ich soll 20.000€ an die Bohnen spenden? Jeden Monat? Du spinnst wohl!

5 „Gefällt mir“

Da wir kein klassischer YouTuber sind, dementsprechend anders auftreten und uns auch strategisch anders aufgestellt haben, sind uns solche Probleme nicht bekannt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist jemandem aufgefallen das du gestern die Spiele mit Schmerz Ausgabe für diese Woche online hattest? :smiling_imp: