Q&A - Wie geht's weiter?

Ihr ladet seit einiger Zeit Videos nicht mehr in Teilen hoch, sondern in einem Stück. Hat sich das positiv auf die “watch time” ausgewirkt, oder ist da einfach kein großer Unterschied auszumachen?

3 „Gefällt mir“

Hast du schon mal bei Fifa mit Bologna gegen Napoli gespielt und wenn ja, wo auf Youtube finde ich das Video?

3 „Gefällt mir“

Sooo verkehrt finde ich die Idee an sich gar nicht, das hier zu machen.
Wenn man ein bisschen Struktur rein bringt und sich dann auch wirklich mal die betreffenden Mitarbeiter hier äußern, dann wäre das mMn “okay” - nicht so gut wie Videos, aber scheinbar ist das ja ein Jahrhundertwerk…und bevor man gar nichts bekommt…dann lieber hier und schriftlich. Finde ich.

Cool wäre, wenn es das später als so klassisches “Toggle-System” auf der RBTV Website gäbe mit so auf-zuklapp-Dingern bei den Fragen und Antworten. Schön unterteilt nach Themengebieten.

1 „Gefällt mir“

Hätte auch den Vorteil, dass man “alte” Fragen und Antworten schnell wieder finden und lesen könnte.

1 „Gefällt mir“

Wenn hast du bei FUT im Sturm?

Mit Rotwein oder ohne ?

Wird es in der kommenden Bohndesliga-Saison genug Zeit in einer Folge geben, um auch noch über Themen wie die FIFA zu sprechen, oder vielleicht eine Runde FIFA mit einem Gast zu spielen?

ich bin bei “es gab ein q&a bei rbtv?”

Eine richtige 2-3 Stunden.

Gino übernimmt jetzte Q&A

2 „Gefällt mir“

Selten.

gut, dann sag mal: gibt es in 4 jahren wieder einen confed cup?

Wir werten diese Zahlen weiterhin intern aus. Natürlich ist es hilfreich die Werbung 30 Sekunden oder bei unter 30 Sek. Spots komplett zu gucken.

Das musste leider aus Gründen offline genommen werden.

4 „Gefällt mir“

Grad

Martial 81 - Lukaku in Form 88 - Feghouli (weil er irgendwie funktioniert) 80 ^^

Ich weiß nicht ob Bohndesliga dafür der richtige Ort ist ^^

Gerne mit.

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Puddinghaut?

1 „Gefällt mir“

Confed Cup in Fifa? ^^